BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

16.10.2013

Wenn die große Schwester Geburtstag hat.....

......dann muß das gebührend gefeiert werden. In Anlehnung an Melas Idee habe ich für ihren 65. Geburtstag eine kleineAufmerksamkeit gebastelt. Leider spiegelt es ein wenig im Glas, aber ich denke ihr könnt es erkennen. Das Kinderfoto von ihr habe ich mit "Wunderpapier" auf Leinenstoff ausgedruckt. Das kleine Schriftzug ist die Überschrift aus einem Lesebuch aus unserer Schulzeit.
Ich wollte euch noch Joel vorstellen, der auch noch mit nach Essen möchte.
 

Das Babybärchen ist 55 cm groß

Kommentare:

  1. Gitti, ein tolles Geschenk, über das sich deine Schwester sicher freut!
    Mit Joel hast du aber noch einen Süßen genäht für Essen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    ein tolles Geschenk hast du da gebastelt, sieht echt toll aus, sowas ganz besonderes mit dem persönlichen Bild ;o))

    Joel ist ein süßer kleiner Junge, ich glaube dem wird Essen sicher Spaß machen ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. liebe gitti

    der bär ist toll und das geburtstagsgeschenk ist wirklich der hammer !!! toll umgesetzt !!!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  4. liebe gittilein, dein geschenk für dein schwesterherz ist dir ja wundervoll gelungen....eine wundervolle idee mit dem rund umhäkeln....und zum lieb knuffeln schaut dein bärenkind aus, da werden bestimmt einige bärenherzen höher schlagen....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gitti,
    Joel ist ja wieder so süß geworden; ach ich wollte, ich hätte Zeit für Essen, aber leider klappt es nicht, ich wünsche dir eine ganz schöne und vor allem erfolgreiche Messe!!!Das Bild, das du gebastelt hast, ist total schön, was für eine liebe Idee!!
    Da wird die Schwester sich riesig freuen, da bin ich sicher!!
    Ganz liebe Grüße und alles Gute für deine Vorbereitungen, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti ,
    Ein ganz bezauberndes Geschenk hast Du da gezaubert ............wunderschön
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Lebe Grüße Sabine /WiSabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitti,
    das ist eine wunderschöne Idee!
    Da wird sich deine Schwester freuen, selbstgemachte Geschenke sind wertvoller als gekaufte, so wurde das in unserer Familie auch gehalten!
    Ich bin mir sicher, Joel wird schnell neue Adoptiveltern in Essen bekommen!
    Wir sehen uns in Essen, jippieh!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. What a special gift for your sister. Right from your heart.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  9. Joel ist süß und er hat sich fein herausgeputzt. Ich hoffe er findet in Essen eine nette Familie.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen