Freitagsfüller # 240

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Halloween ist für manche vielleicht witzig, aber ich brauche das nicht. Aber wenn Kinder süßes oder salzigen verlangen, dann bekommen sie natürlich etwas bei mir.
2.  Ein leckeres Butterbrot esse ich am liebsten zu Abend.
3. Ein kleines Schläfchen am Mittag, diesen Luxus leiste ich mir hin und wieder.
4. Zusammenhalt ist, was ich an meiner Familie am meisten liebe .
5. Versuche immer deinem Gegenüber in die Augen zu sehen, wer etwas zu verbergen hat kann das nicht aushalten..
6.  Bei manchen Erinnerungen, kriege ich eine Gänsehaut .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schwimmen und Wellness, morgen habe ich außer Einkaufen noch nichts geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich viele nette Besucher an meinem Stand auf dem Martinsmarkt begrüßen!

Ich hoffe ihr habt alle den Halloweenabend gut überstanden.
Wir hier in NRW haben ja heute Feiertag und den werden wir nutzen und mit der ganzen Familie einen Spaziergang zum Friedhof zu machen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Gitti, we had Halloween callers last night. The children were all dressed up. We don't seem to do it half as much as in America. I don't know any one who has decorated their house.
    Enjoy the market Sunday.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gitti,
    ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Martinsmarkt, und vorallem trockenes Wetter!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gitti, zum Wochenende hatte ich es nicht mehr geschafft, aber zum Wochenbeginn sollst du noch ganz liebe Grüße von mir bekommen!
    Ich hoffe , es geht dir gut!!! Alles Liebe für dich, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen