Freitagsfüller # 247

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Leise rieselt der Schnee....zur Zeit rieselt er noch nicht, aber das kommt schon noch.
2.  Wenn die ganze Familie zusammen Weihnachten feiert, dann werden wir uns freun.
3.  Oh Tannenbaum du erfreust mich schon seit dem 1. Advent.
4.  Süßer die Glocken nie klingen, als zu der Weihnachtszeit.
5.  Oh du fröhliche oh du seelige, Gnaden bringende Weihnachtszeit.....
6. Wenn alles schläft dann sitze ich oft noch an der Nähmaschine.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen und Nichtstun, morgen habe ich Enkelsitten geplant und Sonntag möchte ich faulenzen!

Alles was ich mir noch vor Weihnachten vorgenommen habe ist rechtzeitig fertig geworden und nun kann Weihnachten kommen.
Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent. Laßt es ruhig angehen und laßt euch vor allem nicht hetzen.


Kommentare:

  1. liebe Gitti, genau, Faulenzen ist bei mir auch bald angesagt, heute brachte ich alle Post weg und nun wird es langsam entspannter. Beine hoch heute bei mir auch, und den Rest mach ich am Wochenende.
    Lass es ruhig angehen, wir alle waren fleißig genug dieses Jahr!! Herzlichste Abendgrüße und einen schönen vierten Advent, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Gitti :)))

    viiiiiiielen lieben Dank für Deine Weihnachtspost meine Süße. Ich habe mich riiiiiiiiiiesig gefreut. :))))))

    Nu haste Dir das Faulenzern aber mehr als verdient... Du fleißiges Bienchen... :)))))))

    Ich wünsche Dir ein ruhiges 4. Adventswochenende und eine wuuuuundervolle Weihnachtszeit mit Deinen Lieben. :*

    Drückerchen zu Dir von mir...
    Deine Eileen :)))

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du alles fertig hast und entspannt Weihnachten entgegen siehst.
    Ich wünsche dir ein schönes Adventwochenende.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,

    ich wünsch dir einen schönen 4. Advent

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. liebe gittilein, und ich bin heute überglückliche besitzerin deines nächtlichen tun....das ich die gewinnerin deines jonte geworden bin ist für mich eine riesen weihnachtsfreude....und sooo süsse bärenkleidung....allerliebst machst du das...frohe weihnachten wünsche ich dir....lass dich mal drücken...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen