BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

27.12.2013

Freitagsfüller # 248

Nun sind die Weihnachtstage mit der Familie vorbei, die Tage waren für mich sehr schön und ich habe sie in vollen Zügen genossen. Vor allem der gestrige Tag, als ich alle hier bei mir hatte, war echt Klasse.
Ich danke allen die mich mit Päckchen, Karten und Mails bedacht haben. Ihr habt mir alle eine große Freude damit gemacht.
Aber nun hier der letzte Freitagsfüller in diesem Jahr:
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute war es stockdunkel, kein Wunder, es war erst 6 Uhr! Ich hab mich dann nochmal hingelegt.
2.  Große teure Geschenke zu Weihnachten macht machen für mich überhaupt keinen Sinn.
3.  Das schönste Geschenk kommt von Herzen.
4.  Es geht auch ein bischen weniger.
5.  Glaubst du an das Christkind oder an den Weihnachtsmann?
6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe dann bekommt mein Kater sein letztes Futter für heute, aber manchmal gibt es noch ein kleines Leckerli hinterher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh zu Bett gehen und in einem spannenden Buch lesen, morgen habe ich noch nichts geplant einkaufen muß ich nicht, der Kühlschrank ist noch gut gefüllt und Sonntag möchte ich einfach mal auf mich zu kommen lassen!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Gitti my heart is full and over flowing because I have had family staying with me 10 days before Christmas and they are still here for a couple more days. I know how you feel.
    hugs Kay

    AntwortenLöschen
  2. liebe gittilein....ich muss doch auch mal wieder bei dir bummeln kommen und dir ein schönes wochenende wünschen....mich freut es sehr, dass du solch glückliches weihnachtsfest hattest....hab nun ein schönes wochenende...
    liebe grüssleins...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    ich wünsch dir ein schönes letztes Wochenende in diesem Jahr ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,

    das hört sich nach einem tollen Weihnachtsfest und einem entspannten Wochenende an, wunderbar! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen