BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

07.12.2013

Nikolauswichteln!!!

Ich habe bei Susi am Nikolauswichteln teilgenommen.
Gestern durfte ich endlich mein Paket auspacken.
Roswitha kenne ich persönlich und ich dachte mir schon das ich etwas sehr schönes darin finden würde.
Aber schaut selbst
 Viele schön verpackte Päckchen hatte sie für mich gepackt,
Natürlich war auch Hüftgold dabei....hhhhhmmm
 viele alte Borden und Spitzen, ganz so wie ich es liebe :)
Diese 3 warm bestrickten Weihnachtsbaumkugeln mit Norwegerlook hängen schon bei mir im Weihnachtsbaum. Der wird nämlich schon am 1. Advent aufgestellt.
Und das ist der Oberhammer!! Ein ganz feines Schultertuch, oder Schal, oder ein
wie-man-es-auch-immer-tragen-möchte-Tuch in steingrau, wunderschön gearbeitet. Leider konnte ich es nicht gebührend aufs Foto bannen. Das Tuch ist wunderschön! Das edle Material ist Seide!!!
Liebe Roswitha, ich habe mich über alle Dinge die du für mich ausgesucht hast sehr gefreut, aber das Tuch läßt mich wirklich jubeln.
Vielen lieben Dank!!! Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit.
Und dir liebe Susi danke ich für die Organisation dieses tollen Wichtelprojekts.



Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    wunderschöne Sachen hast du ausgepackt, das Tuch sieht sehr gut aus.

    LG und einen schönen 2. Advent
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. oh liebe gitti, das hattest du ja einen ganz lieben wichtel....das tuch ist ja himmlisch schön......total süss die bestrickten kugeln....ich glaub, du kommst aus dem schwelgen nicht raus....*lach*
    liebgrüssle...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. What wonderful gifts. Your gnome certainly found beautiful things.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitti,
    das ist ja ein tolles Wichtelpaket.
    Wow, so ein wunderschönes Schultertuch hätte ich auch gerne!
    Du Glückliche!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen