Montag

Kapitän Hein!

Er will in diesen stürmischen Zeiten wohl in See stechen!!!
 
Ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gekommen!!

Sonntag

Emil!

Wie heißt es doch so schön: Nach der Messe ist vor der Messe.
Es dauert zwar noch eine lange Zeit bis zur Teddybärwelt in Wiesbaden, aber ich muß ja immer was zu werkeln haben. Und so ist nun Emil entstanden. Er ist 35 cm groß und sein selbstgefärbtes olivgrünes Fellchen besteht aus Viskose.

Freitag

Freitagsfüller # 239

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Mein altes Ich und  mein neues Ich unterscheiden sich nicht von einander! Ich bin wie ich bin!
2.  Wenn ich meine Enkel Linus und Luis vom Kindergarten abhole, muß ich für sie die Verantwortung übernehmen und das tue ich von Herzen gerne!.
3. Ja nun, ich sollte nicht die Hände in den Schoß legen.
4. Ich wäre jetzt sofort zur Stelle, wenn ich gebraucht würde.
5. Der große Unterschied zwischen dem "Muttersein" und dem "Omasein" liegt darin, das Omas nur genießen, während Mamas für die Erziehung zuständig sind.
6.  Ein Kinderlachen macht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen vor dem Fernseher, morgen habe ich Enkelsitten geplant und Sonntag möchte ich erst mal sehen wie das Wetter wird. Sollte es schön sein, ist Trödelmarkt angesagt und sonst mache ich es mit zu Hause gemütlich!

Und was habt ihr am Wochenende so vor??
Heute steht der Freitagsfüller mal ganz im Zeichen von meinen Enkelkindern. Ich habe 4 Enkelsöhne in die ich  ganz vernarrt bin. Das sind meine Sonnenscheinchen!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und vergeßt nicht am Sonntagmorgen die Uhr umzustellen!!!

Montag

Rückschau auf die Teddy Total in Essen!

Ein aufregendes und lustiges Wochenende liegt hinter uns Ausstellern. Mir hat es wieder richtig gut gefallen in Essen. Einige Aussteller fehlten, dafür gab es aber "Neue", die zum Teil nette altbekannte Bloggerinnen waren.
Ich habe einige Fotos mitgebracht, Achtung Bilderflut!!!


 Die ersten 3 Bilder sind von meinem Stand, den wollte das liebe Ruthchen gerne sehen!
Leider weiß ich nicht von jedem Stand den Namen der Künstlerin.



 Das ist der Stand von Sonjas Bärenbande
 Tonni Bears
Susi mit den Susibären gab ihr Debüt als Ausstellerin
Sabine von den ValentinoBears
Anke Komorowski ich weiß nicht wieso das Bild so dunkel ist...

Brittas Joschi Bären
3 Fotos von den tollen Stepibären
Ich hab mich ja total in die Affen verliebt....

Das ist der Stand von Anitas ÜbiBären
Hier der schöne Stand von Simone Maschmann -Ursa minor-
Das sind "Die aus dem Koffer", Susanne Täuber mit ihren tollen Stoffen.
CamaBären
Burg-Bären, da gab es nicht nur Bären, sondern auch wunderschönes altes Spielzeug
Und zum guten Schluß die liebe Ines mit ihren Bärenkindern, auf sie habe ich mich ganz besonders gefreut.
In das süße grüne Schätzken habe ich mich richtig verliebt!!

Ich merke gerade das ich von meiner lieben Standnachbarin Ute kein Foto habe.......heul.

Ach es war wieder einmal schön, alle die lieben Ausstellerkollegen zu sehen und hier und da ein Schwätzchen zu halten. Oft sieht man sich nur 1 mal im Jahr und da gibt es doch immer etwas auszutauschen.
Leider hatte ich den Eindruck das weniger Besucher unterwegs waren, trotzdem war es wie gewohnt Samstag richtig voll.
Ich hoffe ich konnte den Daheimgebliebenen einen kleinen Eindruck vermitteln!! Kommt doch nächstes Jahr auch mal zur Euro Teddy.

Freitag

Corlos freut sich schon auf euch!

So meine Lieben, einen hab ich euch noch nicht gezeigt.
Carlos fährt natürlich auch noch mit nach Essen. Er ist 50 cm groß und ein "goldiges Kerlchen"!
Wir freuen uns auf euch, ihr findet uns im UG Stand 8!!!



Freitagsfüller # 238

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es ist einfach toll das am Wochenende die Teddy Total stattfindet.
2. Frische Pilze, vor allem Pfifferlinge esse ich zur Zeit sehr gerne.
3. Es war einmal so fangen alle Märchen an. 
4. Die Blogrunde ist Teil meiner täglichen Routine .
5. Wie ist denn das Wetter am Wochenende??? Ich muß doch mal im Internet nachsehen.
6.  Jeder bekommt das was er verdient, früher oder später.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung und Erholung vom Standaufbau, morgen habe ich den ersten Messetag in Essen mit hoffentlich vielen netten Besuchern geplant und Sonntag möchte ich den zweiten Tag in Essen genießen und später in aller Ruhe abbauen!

So ihr Lieben, mein Auto ist gepackt und heute Mittag fahre ich aufbauen. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, es wäre wirklich schön wenn ich viele von euch an meinem Stand begrüßen dürfte

Mittwoch

Wenn die große Schwester Geburtstag hat.....

......dann muß das gebührend gefeiert werden. In Anlehnung an Melas Idee habe ich für ihren 65. Geburtstag eine kleineAufmerksamkeit gebastelt. Leider spiegelt es ein wenig im Glas, aber ich denke ihr könnt es erkennen. Das Kinderfoto von ihr habe ich mit "Wunderpapier" auf Leinenstoff ausgedruckt. Das kleine Schriftzug ist die Überschrift aus einem Lesebuch aus unserer Schulzeit.
Ich wollte euch noch Joel vorstellen, der auch noch mit nach Essen möchte.
 

Das Babybärchen ist 55 cm groß

Freitag

Freitagsfüller # 237

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Oh, diese wunderschönen Herbstfarben, ich mag das so sehr!!
2.  Es ist ein sicheres Zeichen von einer Erkältungskrankheit wenn ich ständig 5 mal hintereinander nießen muß.
3. Haben wir wieder bald Weihnachten? Ich freue mich so auf ein schönes Fest.
4. Mein Herz gehört meiner Familie.
5. Ich muß die Winterjacken rausholen, ob ich es will oder nicht.
6. Es ist nie zu spät etwas neues zu lernen..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fertigstellen von einem neuen Bär, morgen habe ich einkaufen auf dem Wochenmarkt geplant und Sonntag möchte ich einen Bummel über unser Stadtfest machen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, laßt die Heizung nicht aus gehen, es wird kalt

Mittwoch

Little Blacky!

Oh je, was ist es doch schwer bei Kunstlicht einen schwarzen Bär zu fotografieren. Ich habe endlos viele Fotos gemacht, mit Blitz, ohne Blitz, mit kleinen Lampen rundherum, unter der Großen Lampe....nichts hat mir so wirklich gefallen. Aber ich zeig ihn euch trotzdem mal. Wenn das Wetter besser wird dann werde ich es nochmal bei Tageslicht versuchen.
Aber hier ist nun Little Blacky, er ist 35 cm groß!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!

Sonntag

Lina!

Hallo, ich möchte euch gerne Lina vorstellen. Ihr Fellchen ist ein Wollstoff und sie ist 50 cm groß. Weil es doch etwas kühl ist meinte sie das ein Jäckchen nicht falsch für sie wäre.

 Ach ja, dann wollte ich euch noch etwas zeigen:
Auch wenn es auf dem Foto irgendwie nach Fischstäbchen aussieht, es sind meine Plätzchen die ich gebacken habe. Greift zu, sie sind wirklich gut!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag