5. Platz!

In der aktuellen Teddy&Co wurde mein Jonteschnitt bei der "Best of the Best 2013" auf Platz 5 gewählt. Ich möchte mich bei allen bedanken die ihre Stimme für Jonte abgegeben haben. Das freut mich sehr und ich gratuliere natürlich auch allen anderen Gewinnern. Bei der Verlosung hat witziger Weise meine liebe Freundin Ruth...chen den Jonte gewonnen. So weiß ich das er in allerbesten Händen ist.

Neues Jahr, neues Glück! In diesem Heft stelle ich nun Robert vor und er wird sich auch in den nächsten Ausgaben immer wieder mit neuer Bekleidung vorstellen.
Robert ist 36 cm groß, ich hoffe er gefällt.


Kommentare:

  1. Hallo Gitti,
    ich habe es schon gelesen und ich gratuliere dir herzlichst zu dem fünften Platz und auf die neues Serie bin ich schon sehr gespannt. Da fängt das Jahr gleich klasse an.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    herzlichen Glückwunsch, aber er hat es auch verdient. Super, dass du wieder weiter machst mit deinen Schnittchen in der Teddy & Co.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gitti,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Wow, bist du wieder fleißig, toll, daß du wieder in der Zeitschrift bist!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Da gratuliere ich Dir, Du hast das wirklich verdient. Das Heft kaufe ich mir nicht jedes mal, darum habe ich es nicht leider nicht "live" gesehen.
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gitti,
    ich gratuliere dir ganz ganz herzlich dazu, wie schön für dich, das zeigt, wie populär du bist und wie hochwertig deine Arbeit!
    Ich freu mich dolle mit dir!!!Ganz ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was hab' ich doch für eine tolle Blogger-Freundin!!!! Herzlichen Glückwunsch, liebe Gitti, Und wie schön, dass Du wieder in diesem Jahr mit Deinen schönen Anleitungen im Heft vertreten bist.
    Herzallerliebste Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch Gitti, das freut mich
    Gruß Jule

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke euch allen, ihr seid ja süß!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. liebe gittilein, jeden morgen begrüsst mich nun dein lieber jonte und ich bin ganz dolle stolz auf dich, auf deinen wundervollen platz im wettbewerb und natürlich auch, dass ich deinen jonte nun besitzen darf....ach gittilein, du machst alles mit herz und das tut gut....
    liebgrüssle...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!!! Freut mich sehr für dich !!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Toll, Gitti, hab´s schon entdeckt! Herzlichen Glückwunsch, auch zur neuen Serie!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. How exciting. Congratulations. I am glad you are making patterns for knitting warm woolly jumpers to keep all bears warm.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön liebe Gitti, ganz herzlichen Glückwunsch. Herzliche Grüße, Majon

    AntwortenLöschen