Ein kleiner Dreckspatz stellt sich vor!

Das Kerlchen verbrachte auch noch einige Zeit als Ufo, aber nun will er sich doch zeigen.
Ich glaube er war im Keller spielen, denn er hat sich doch sehr schmutzig gemacht und ein paar Löcher mußte ich mit Flicken verschließen.
 
Der kleine Dreckspatz ist übrigens aus Viskose und er ist 30 cm groß

Kommentare:

  1. Auch Flicken und Schmutz tuen seiner Schönheit keinen Abbruch!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Trotz Flecken und Flicken einfach nur klasse!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,
    dein kleiner Dreckspatz gefällt mir richtig gut :0)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Total hübsch. Der karierte Stoff passt wunderbar zur Viskose. Und der Kleine schaut so schön unsvhuldig drein. Genial ;-)

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  5. I'm so glad he is patched so his love does not seep out.
    hugs

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti,

    so muss ein echter Bär aussehen der das Leben genießt und sich nicht vor schmutzigen Ecken fürchtet ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein süsser kleiner Dreckspatz, klasse.

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein süsser kleiner Dreckspatz, klasse.

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen