Freitagsfüller # 251

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich sehe was, was du nicht siehst. Das haben wir früher auf weiten Autofahrten oft mit unseren Kindern gespielt.
2.  Das Dschungelcamp sehe ich mir auf keinen Fall an.
3.  Das Zauberwort heißt "bitte".
4.  Na klar hab ich über Weihnachten zugenommen, aber das ist wieder fast weg.
5.  Eins weiss ich genau, mein Arbeitszimmer wird nie groß genug sein, obwohl es wirklich groß ist.
6.  Wenn ich mir was Gutes tun will dann lege ich einen Wellnesstag ein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Günther Jauch , morgen habe ich ein Familientreffen geplant und Sonntag möchte ich einen großen Spaziergang machen!

 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.Hoffentlich könnt ihr es euch so einrichten wie es euch gefällt.

Kommentare:

  1. Liebe Gitti, ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Dein Plan hört sich gut an.....
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gitti, auch ich sehe mir NIE das Dschungelcamp an!! Und ein Wellnesstag, das ist eine feine Sache - könnte ich eigentlich mal wieder haben.....Schönes WE wünsche ich Dir, lieben Gruß, Majon

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  4. Hi Gitti. Is you game like ours that we say I spy with my little eye something that starts with T..... they have to guess and it might be a tomatoe or a tree, as long as it starts with the letter they said.
    I do hope you have a nice long walk on Sunday.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gitti,
    ist ja schon Samstagabend, aber ich wünsche dir dennoch ein super schönes WOende, hab es schön und gemütlich und viel Freude mit der Familie.
    Ich schicke dir ganz herzliche Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti, jetzt ist das Wochenende schon fast vorbei, ich hoffe das es wie geplant war.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen