Harry!

Ich wollte euch gerne meinen neuesten Bär zeigen.
 Harry ist 50 cm groß und er freut sich schon auf Wiesbaden, es ist ja nicht mehr lange.

Kommentare:

  1. Gitti ein wunderschöner Riese!!!! Er sieht total lieb aus!
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüüüüüüüüüüüß - und so groß !!!!!
    GGGGGLG von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow what a huge bear. I'm sure he will demand attention.
    Hugs kay

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitti,
    ja da ist aber ein Riese von der Nadel gesprungen. Er hat eine super tolle Fellfarbe und die Größe ist genial. Ja da ist doch Bär dran - smile -
    Wünsche dir eine schöne kreative Woche und noch einiges an Bärennachwuchs.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. moinsmoins meine liebe gittilein, da schlagen ja die bärenherzen bumbumbum....dein harry freut sich dolle auf wiesbaden und hat sich schon ganz schick gemacht.....
    ich wünsche dir einen schönen tag....
    ...liebe knuddels...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein typischer Gitti-Bär, richtig kuschelig sieht er aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein schickes Kerlchen, der Harry! Ich würde mich freuen, ihm in Wiesbaden die Pfote schütteln zu können... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitti, na da ist doch gestern noch so ein lieber Kerl auf deinen Blog gewandert. Ich war gar nicht mehr online, und schwups kommen die Bären aus deiner Werkstatt heraus. So süß ist er, ein richtig großer lieber Bursche.
    Einen schönen Tag für dich, herzliche Grüße, deine Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtig hübscher Kerl so mit seiner Krawatte und seinem Kragen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig schöner Gitti-Bär ist Dein Harry geworden, er wird bestimmt nicht lange bei Dir sein.
    Ganz herzliche Grüße
    Deine Majon

    AntwortenLöschen
  11. Harry, Du bist ein ganz ganz süßes Kerlchen!
    ANGE_naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein süßer Bär, er schaut sooo lieb drein!!Ich wünsche Dir und Harry viel Spaß in Wiesbaden!
    GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  13. Harry, was hast Du auf dem Herzen, willst Du nicht weg von deinem Zuhause?
    Kann ich nachvollziehen, du bist wieder ein ganz hübscher geworden.
    Gitti Deine Bären sind einfach toll- mach weiter so

    AntwortenLöschen