Tauschgeschäfte!

Vor einiger Zeit schrieb mich Silke (leider ohne Blog) an, um mit mir einen Tausch zu machen. Sie hatte hier bei mir diesen Stickrahmen mit Befestigung gesehen und fragte ob der noch zu haben sei.
Silke stickt mit Begeisterung und ich liebe Nadelkissen in jeder Form. Und ich habe mir dann von ihr ein schönes Biscornu gewünscht.. Und nun schaut einmal was heute bei mir angekommen ist.
Ein wunderschönes  17 x 17 cm großes Kästchen in dessen Deckel mit Weißstickerei mein Monogramm eingelassen ist. Wenn ihr auf die Fotos klickt könnt ihr es noch viel genauer sehen.
Und nun zum Inhalt.
 Dieses schöne Biscornu hat einen Durchmesser von ca. 10 cm und es ist von der einen Seite mit kleinen Perlen bestickt
und von der anderen Seite sind süße Matrosenbärchen die Perlenaugen haben. So schööön!
Aber das war ja noch nicht alles, es gab noch ein größeres Nadelkissen, ca. 15 cm im Durchmesser in zarten Grün.
 eine Seite mit Perlen und eine Seite ohne Perlen.
Ist das nicht wunderschön???
Zusätzlich gab es noch eine CD, hier seht ihr noch einmal alles zusammen.
Liebe Silke, ich hoffe du liest das hier auf meinem Blog, ich kann nur sagen das es ein toller Tausch war und ich freue mich sehr das du mir so schöne Sachen geschickt hast!!

Kommentare:

  1. guten morgen liebe gittilein.....soooooooooooo schööööööööööön....ich sehe dein herz hüpfen und kann deine freude sehr gut verstehen.....das ist ja himmlisch, was die liebe silke dir ins packel gesteckt hat....eine ganz herrliche handarbeit ist das....ich freue mich dolle mit dir....
    liebe mittwochsknuddels...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber tolle Schätze, die du bekommen hast! Mich fasziniert vor allem die STickerei mit deinem Monogramm - Wahnsinn!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Einen tollen Tasuch hast Du da gemacht! Die Stickereien sind wirklich wunderschön.

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Auf den ersten Blick würde ich ja sagen, das Silke deutlich schlechter weg gekommen ist ..*lach*. Aber sie wird den Wert des Stickringes kennen. Deine "Tauschware" ist genial und wunderschön. Viel Freude damit!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitte,
    Mensch, das ist ja ein Tausch! Superschöne Sachen hast du da bekommen!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Gitti, du hast tolle Sachen eingetauscht. Die Biscornus finde ich total schön.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön Gitti! Mehr kann ich dazu gar nicht schreiben! Einfach nur wunderschön!!!!!!

    Dicke Knuddler für dich!
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gitti, ein toller Tausch, so viele liebevolle Sachen..das gefällt mir sehr.
    dein Rahmen ist aber auch eine schöne Rarität mit dem Haltegriff, ich hab nur welche ohne Griff.
    Brauchst du übrigens die gestickte Weste? mit Papa Bär?
    Sag mir Bescheid, ja?
    Herzliche Abendgrüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr alle,
    es ist eine Freude zu lesen, dass die Dinge so viel Zuspruch finden! Dabei sind Biscornus nicht einmal im deutschen Wikipedia (aber im englischen...) zu finden.
    Wer auf der Seite von Pinterest suchen lässt, ist überrascht, wie viele Möglichkeiten von Biscornus es gibt.
    Und: nur wer selbst mit Herz und Hand arbeitet, kann ermessen, wie viel Wert selbst ein kleines Nadelkissen hat... Doch wenn man es gern macht, zählen nicht die Stunden - nur das Ergebnis!
    LG von
    Silke

    AntwortenLöschen