BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

07.02.2014

Freitagsfüller # 254

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es sieht so aus als ob es langsam Frühling würde....glauben kann ich es nicht, denn es könnte auch noch Winter werden.
2. Wenn ich mit meiner Freundin Ruthchen ein Schwätzchen halten möchte, dann kann ich skypen oder anrufen.
3.  Das beste Beispiel für ein Kind sind seine Eltern.
4.  Der Schnee wo ist er denn? Aber ich vermisse ihn nicht.
5.   Für Wintersport interessiere ich mich nicht so sehr aber die 4-Schanzen-Tournee schaue ich mir immer im Fernsehen an. Bei Olympia steige ich aber aus!
6.  Mein Spaß und meine Begeisterung Bären zu machen ist seit 18 Jahren unverändert und ich kann mir nicht vorstellen das es nicht so bleiben wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen und nähen, morgen habe ich shoppen geplant und Sonntag möchte ich erst einmal sehen was der Tag so bringt!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gitti, ja der Winter, ich brauche ihn nicht mehr!
    vorgestern hat mein Mann die Kraniche gesehen, wie sie vom Süden zurückkamen, ich glaube, das ist ein GUTES Zeichen, oder?
    Das gibt mir immer Auftrieb.Ich grüße dich ganz herzlich, hab ein schönes WOende mit Nähen steht bei mir auch an... herzlichst, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gitti,
    wir wünschen Dir auch ein schönes und trockenes Wochenende!
    Bei uns ist es grau und naß,das richtige Wetter um Bären zu nähen!
    Liebe Grüße
    Britta und Peter

    AntwortenLöschen
  3. Gitti, auch Dir ein schönes Wochenende!!!
    Gruß Jule

    AntwortenLöschen