Freitagsfüller # 257

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wir haben schon ein wenig Frühling in der Luft.
2.  Es zeigen sich schon überall die ersten Knospen.
3.  Ich habe gerätselt was wohl an meinem Auto nicht stimmt....jetzt weiß ich es, und es ist nicht gerade billig.
4.  Manchmal kann ich auch ein wenig ignorant sein, aber wer kann das nicht?
5.  Heute ist  Freitag, deshalb ja auch der Freitagsfüller :o)
6. Ein leckerer Salat war mein Snack am Abend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen und dabei Fernsehen, morgen habe ich den üblichen Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich zum Straßenkarneval, das gehört für mich dazu!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, ob mit oder ohne Karneval! Und ich rufen euch ein fröhliches "Halt Pohl" zu, das ist unser Gladbacher Karnevalsschlachtruf!

Kommentare:

  1. Oh Gitti, I am sorry for you if you have car trouble. I hope it won't cost the earth.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  2. Juuhuu Gitti,
    danke für deinen lieben Kommentar..*freeeeu*….
    Hab ein närrisches Karneval Wochenende….
    Und von hier schicke ich dir ein fröhliches, dreifach donnerndes HELAU,HELAU,HELAU..
    Denn so ,heißt es hier in Mainz..
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. hallo treue Blogkommentiererin!!! Danke fuer deine lieben Gruesse!! Ich hab euren Karnevalszug gesehen mit "Halt Pohl"..und hab mir die Augen ausgeguckt um dich evtl zu finden...:) :) Alles Liebe dir und ganz herzliche Gruesse!!

    AntwortenLöschen