Malte!

Zur Zeit arbeite ich sehr gerne mit Viskosestöffchen. Hier habe ich mal selbst gefärbt und mir ist Malte von der Nadel gehüpft.
Der kleine Seemann ist 30 cm groß und scheinbar hat er Großes vor...der Größe des Koffers nach zu urteilen soll es wohl eine weite Reise werden.







Kommentare:

  1. Oh ein süßer Matrose der da entstanden ist und sein Viskosefellchen sieht supie aus. Wenn ich mir Malte so ansehe denke ich gleich an Sommer, Sonne Strand. Wünsche noch einen schönen Sonntag und weitere so süße Wesen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    dein Malte hat aber einen schönen Koffer, sieht niedlich aus der kleine Matrose ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das scheint eine längere Schiffsreise zu werden. Und so schick schaut Malte in seinem Matrosenlook aus!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gitti,
    Malte versprüht tatsächlich schon so ein leichtes Sommerfeeling, wie schön er geworden ist und in dem Koffer hat er bestimmt noch ein paar Geheimnisse versteckt.
    er ist jedenfalls von ganz edlem Blau, das hast du toll gefärbt.
    Herzlichste Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Da fällt mir spontan das Lied ein: Nimm mich mit, Kapitän, auf die Reise! ;O) Und sicher wandert das Kerlchen bald aus.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist der süß, der Malte. Kommt er auch mit nach Wiesbaden?
    Ich werde ihn wohl diesmal dort nicht besuchen kommen können - schade.
    Ich grüße Dich und Deine Bärenschar ganz lieb,
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Gitti,
    was für ein schöner Klassiker.
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. uiii Malte ist ein herzallerliebster Matrose.

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. guten morgen meine liebe gittilein....klein malte ist ja ein herzensbrecher allerliebster sorte....ob koffer, oder eimerchen, er passt und kuschelt sich gleich in alle bärenherzen....ich wünsche dir einen schönen tag....
    ganz liebe dienstagsgrüssleins....
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitti, ich mag Deine neuen Viskosebären sehr!!! Schade das ich sie nicht in Natura bewundern kann.
    Ganz liebe Grüße
    Majon

    AntwortenLöschen