Marien-Käfer-Bee!

Kürzlich habe ich bei Babs ein ganz süßes Marien-Käfer-Bee gesehen. Aber als ich es adoptieren wollte war es natürlich schon ausgeflogen.
Aber die liebe Babs hat mir gleich ein Marien-Käfer-Bee-Brüderchen gezaubert. Heute kam dann ein Päckchen bei mir an in dem ich eine Glocke hören konnte....aber ich hatte doch keine Glocke bestellt sondern einen süßen Bee.....
Aber seht selbst, das süße Bee brachte eine Riesenglocke mit und noch was zum Naschen...das sind ja 3 Dinge auf einmal :o)
Da bei mir schon seit langer Zeit ein Schweinchen-Rose-Bee wohnt schauen die beiden mir jetzt gemeinsam von Bildschirmrand zu wenn ich bei euch auf den Blogs unterwegs bin.
Liebe Babs, ich danke dir für das liebevoll gepackte Päckchen, der kleine Bee wird es gut bei mir haben und es werden sicherlich noch einige bei mir einziehen.

Kommentare:

  1. Wow Gitti du hast einen Glückskäferbee, ja der gefiel mir auch richtig gut. Das wird bestimmt ein Renner denn davon muß man ja eigentlich einen haben. Glück braucht man immer und so einen süßen Vertreter erst recht. Wünsche ein schönes Wochenende und viel Glück.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gitti,
    ist das ein süßer Glückskäfer!
    Ich wünsche Dir, daß er Dir ganz viel Glück bringt!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. What a great parcel. Nibbles as well. Lovely.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön Gitti, der Kleine bringt dir sicher Glück!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ach gittilein, das ist ja eine hinreissend niedliche marienkäferbee und babs hat dir eine grosse freude bereitet....liebe sonnige sonntagsgrüssleins...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Das geht ja auch nicht, das der Arme da alleine ist...schließlich sind die Bee´s Rudeltiere ;O))))
    Ich freue mich das die Zwei es bei dir so gut haben und bringen dir hoffentlich viel, viel Glück !
    Ganz liebe Grüße und freue mich schon auf dich !
    die Babs

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir wohnen auch viele bees ich liebe diese Gesellen ... Süß ist er dein bee

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitti,
    ein wirklich süßer Geselle dieser Glücksbringer.
    Da kann ja nichts mehr schief gehen

    Liebe Montagsgrüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gitti, da habe ich doch fast deinen Glückskäfer Post verpasst, ach was ist das süß!! Ja diese Bees sind so niedlich, eine Freundin von mir hat auch sowas mal gekauft, die sind einfach zuckersüß.
    Ich wünsche dir einen schönen gemütlichen Restabend,
    herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen