BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

01.02.2014

Osterwichtel-Fragebogen


Interessen: Bären und anderes Getier, Nähen, Scrapbooking,
Tee oder Kaffee: Kaffee aber nur für die Senseo, hin und wieder auch Früchtetee
Lieblingsfarbe: ich kann nur sagen was ich nicht mag, das sind grelle Farben z. B. Neonfarben sonst mag ich so ziemlich alles, Querbeet
Schuhgröße: 41, mit Socken bin ich aber gut ausgerüstet
magst Du Süßes oder Salziges: beides (leider)
Sammelleidenschaften: ich liebe alles alte und ich liebe Bären
mein Zuhause: ein buntes Sammelsurium mit überwiegend alten Weichholzmöbeln
Lieblingsdüfte: Blumig und Vanille
Haare: in Ehren ergraut
Haut: sehr empfindlich
Allergien: wenn etwas kratzig ist, dann reagiert mein Haut darauf
Bad oder Dusche: Dusche
Schmuck: Ohrstecker, Ketten und Armbänder trage ich sehr gerne
Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit: Ich mag diesen Deko-Ramsch aus den Billigläden nicht. Bitte auch keine Seifen, da habe ich mich in meinem Lieblingsduft schon eingedeckt.
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch? Ich habe keinen speziellen Wunsch, ich freue mich über alles liebevoll selbstgemachtes. Wenn es dir selbst gefällt dann gefällt mir bestimmt auch. Schau doch einfach mal auf meinem Blog, oder zur Not kannst du mich auch anonym fragen.

Ich freue mich schon sehr aufs Wichteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen