BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

23.03.2014

Creativa in Dortmund!

Am Mittwoch war ich mit einigen Freundinnen in Dortmund auf der Creativa.
Ich kann euch sagen es war brechend voll!! Niemehr am Eröffnungstag! Leider kamen wir bei der Hinfahrt in einen Stau und es gab auch große Parkplatzprobleme. Gottseidank  gab es aber Shuttlebusse die uns dann zum Messegelande brachten. Dann ging es los, rein ins Getümmel.
Ich habe euch ein paar Bilder mitgebracht, leider nicht viel, aber es war oft so ein Gedränge das an Fotos nicht zu denken war.










Nur ein paar Schnappschüsse, aber ich wollte euch gerne zeigen was ihr so verpaßt habt, wenn ihr nicht in Dortmund gewesen seid.
Ich war abends echt groggy, war schon anstrengend, aber es war sehenswert!! Wir haben einen schönen Tag verbracht.

Kommentare:

  1. Herz - was willst du mehr? Wahnsinn, diese Angebote! Mich erschlägt sowas ja manchmal. Aber auch wenn solche Messen anstrengend sind ist es doch immer wieder schön, dort hin zu gehen. Hast du gar nichts mitgenommen? ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke Gitti für die tollen Eindrücke, ja Menschenmassen auf engstem Raum sind schon erdrückend. Wie war denn die Bärenecke? Lohnt sich sowas als Aussteller? Schönen erholsamen Sonntag jetzt ersteinmal.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Hey Gitti,
    Ja das sieht toll aus! Aber dass du abends fertig warst, das glaub ich! Die ganzen Eindrücke und Menschen, mir ist das immer fast zu viel. Zeigst du uns denn auch was du gekauft hast? :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Gitti, what a lovely market. I would have love to be with you, seeing all the lovely things. Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Du warst auf der tollen Messe, liebe Gitti? Da würde ich ja auch so gerne einmal hin. Das muss doch ein Eldorado sein für uns Handarbeitsfanatiker, oder? Wie schön, dass die Messe so einen großen Zuspruch hat - nur schade, dass es ausgerechnet an Deinem Besuchstag so voll war.
    Ich wünsche Dir einen kreativen Restsonntag, Deine Anja

    AntwortenLöschen
  6. ach gittilein, da haben wir wirklich was verpasst....und wenn du die bilder schaust, dann tun dir heute noch die füsse weh, wa?....*lach*....aber schööööön, wenns schööööön war und das glaube ich dir aufs wort....
    dollliebe grüsserleins....
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass wir uns nicht getroffen haben.
    Ich war auch da. Bin aber bequem mit dem Zug gefahren.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  8. da wäre ich auch gerne hingefahren, aber leider ist mir der Weg zu weit.
    So ein Messetag ist bestimmt sehr inspirierend aber wie du schon schreibst, sehr anstrengend.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen