Ein tolles Wochenende in Wiesbaden!

Ja es war wieder einmal die Teddybärwelt die uns Bärenbegeisterte Aussteller und Kunden nach Wiesbaden zog. Viele liebe Ausstellerkollegen und Kolleginnen die ich nur 2 - 3 mal im Jahr sehe wurden stürmisch begrüßt. Nette Kunden, auch viele Stammkunden ließen die Kassen klingeln. Am Samstag war, wie eigentlich immer, gut zu tun, Sonntags war es dann wie üblich ruhiger. Aber dann konnte ich schon mal meinen Stand verlassen wenn nette Standnachbarn ein Auge auf meine Sachen hatten.
Leider habe ich keine Fotos machen können, dazu bin ich nicht gekommen. Aber meinen Stand kann ich euch doch wenigstens zeigen.
Hier zeige ich euch meine Mitbringsel
Dieser süße Flattermann Namens Phebooo wohnt nun bei mir, Er kommt, wie ihr sicherlich gleich erkannt habt, aus Bines Feenwald.
Dieses schöne Nadelkissen hat mir die liebe Cornelia geschenkt. Ich weiß leider nicht warum das Bild auf der Seite liegt...

Das sind so nette Kleingkeiten an der wir wohl alle schlecht vorbei kommen.

Heute hat mir Tine noch dieses Foto geschickt. Zu sehen ist Tine, Gabriele und meine Wenigkeit. Danke liebe Tine fürs Foto!
Ach es war wirklich ein tolles Wochenende, ich freue mich schon jetzt auf die nächste Messe!!

Kommentare:

  1. Looks like it was a fantastic weekend Gitti.Love Phebooo. What a cute gal.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  2. Ich war am Sonntag mit meinem Mann da. Leider haben wir uns aber gar nicht getroffen. Dein Stand ist so toll. Ich freue mich, dass du ein schönes Wochenende hattest.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Seit Jahren wohl das erste Mal, dass ich nicht in WIesbaden war. Dein Stand ist ja wieder schön, es gibt viel zu sehen, das mag ich. Dein neuer Mitbewohner ist ja total süß!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  4. Fein, dass es bei Dir gut gelaufen ist! Bei mir war der Samstag auch prima. Und Sonntag war dann Zeit für den einen oder anderen gepflegten Beutezug. Muss ja auch sein... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti,
    Dein Stand sah ja wieder toll aus! Schön, dass wir uns dort mal wieder gesehen haben und mir geht es wie Dir.... ich freu' mich schon auf die nächste Messe!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Toll, das es so schoen und erfolgreich war! Was bist du eine fleissige Baerenzauberin!!! Dein Stand ist wunderschoen! Herzliche Gruesse !

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitti,
    wie schön, dass Du uns berichtet hast. In Gedanken war ich bei Euch. Und hoffentlich sehen wir uns in Münster.
    Alles Liebe von
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. ach, meine liebe gittilein, dein stand sieht ja soooooo seeeeeehr schöööööööön aus.....dis nächste mal musste mich unbedingt inna hosentasche mitnehmen.....*lach*....ich kann deine freude so gut verstehen....
    daaaanke für die schönen bilder, liebes.....
    ...viele liebe grüsserleins....
    deine ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitti!

    Hab mich sehr gefreut, dich in Wiesbaden wieder zu treffen! Deine Beute ist einfach nur schön.......allen voran natürlich Phebooo :)
    Ich schicke dir dicke Drückerle und etliche Dackelküsschen von unseren Fellnasen ;)

    Bis Münster, oder?

    Edith

    AntwortenLöschen