Freitag

Tausch und Freitagsfüller # 261

Schon seit einiger Zeit bewundere ich die niedlichen Katzenkarikaturen von Alice. Ich habe sie  gefragt ob sie mit einem Tausch einverstanden wäre und sie war dazu bereit. Ich habe ihr Fotos von meinem Kater Penner geschickt und ihn beschreiben. Er ist ein alter Katzenmann (18 Jahre) und mag es gerne gemütlich im Haus zu sein.
Schaut mal was Alice dazu eingefallen ist.
Ich finde die Zeichnung einfach köstlich. Wie der "Penner" da mit seinem Unterhemd und der Bier....äääh...Whiskasdose in der Pfote scheinbar vor dem Fernseher sitzt. Ist das nicht drollig?? Wie er leibt und lebt. Liebe Alice ich sag dir auf diesem Weg nochmals vielen Dank, ich weiß dein Talent sehr zu schätzen und ich hoffe das das, was zu dir unterwegs ist, dir auch ein wenig Freude macht.

Nun aber zum
   
6a00d8341c709753ef01156f545708970c                                                               
1.  Weil ich heute auf schöne Zeiten zurückblicken kann, bin ich ein zufriedener Mensch.
2.  Meine Eltern haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin, und dafür bin ich ihnen von Herzem dankbar.
3.  Jede Woche mache ich mit beim Freitagsfüller.
4.  Streit und Mißgunst gehen mir gegen den Strich.
5.  Du warst Das Beste was mir je passiert ist......
6.   Wenn etwas nicht so klappt wie ich es mir vorstelle das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lieben Besuch, morgen habe ich den üblichen Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich raus in die Natur, es scheint ja ein frühlingshaftes Wochenende zu werden!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Wenn das Wetter schön ist, genießt es, wer weiß wie lange es anhält.


9 Kommentare:

  1. Jetzt kenne ich ja deinen Penner nicht, aber das Bild ist köstlich!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Deinem Kater geht`s ja richtig gut!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ja, diesbezgl. ist Alice eine richtige Künstlerin!! Ein tolles Bild hat sie für Dich gezeichnet, freue mich mit Dir!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Gitti, what a fun picture of your loved cat. I'm sure it will give you lots of smiles.
    HUgs Kay

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitti,
    ein schönes Wochenende wünsche ich Dir ♥ ♥
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitti,
    Das habe ich gerne gemacht. :-) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit Besuch und Natur. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gitti,
    das Bild von deinem Kater ist toll geworden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. guten morgen liebe gittilein....den alten herrn penner hat alice wirklich ganz toll und zutreffend aufs papier gebannt....bei dir gehts ihm halt richtig gut....ich wünsche dir einen guten wochenstart....
    liebe grüsserleins...
    deine ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitti,

    das Bild ist wirklich ganz toll und bringt einen echt zum Lachen!

    Mir fällt zu deinem Kater immer die Geschichte mit deinem Enkel ein... ;O)))) Darüber muss ich echt immer wieder lachen, wenn ich nur den Namen deines Katers höre!

    Ganz ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de