BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

07.03.2014

Wiesbaden und Freitagsfüller # 258

Ihr findet uns im Tischblock 77 und wir freuen uns auf viele nette Ausstellerkollegen und auf viele liebe Besucher!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Meine Bedingung für eine gute Fahrt nach Wiesbaden heißt: Keine Staus!!!.
2. Ich kenne jemanden der kann nie auf den Punkt kommen.
3.  Es gibt so viele schöne Dinge die mich reizen würden, aber ich muß auch nicht alles haben.
4.  Ärger mit dem Auto??? och nein, bitte nicht .
5. Der letzte Spontankauf per Internet war mein neuer Drucker und es war eine gute Entscheidung.
6.   Das ich immer irgend etwas Wichtiges zu Hause liegen lasse ist fast schon Tradition.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein nettes Zusammensein mit meinen Ausstellerkollegen bei denen ich übernachten darf, morgen habe ich einen schönen Messe-Tag in Wiesbaden geplant und Sonntag möchte ich nach Beendigung der Teddybärwelt ohne Stau nach Hause fahren.

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende, das Wetter soll ja echt schön werden. Vielleicht treffen wir uns ja in Wiesbaden, das wäre doch wirklich schön!!

Kommentare:

  1. Hallo Gitti,
    wünsche ein tolles Wochenende in Wiesbaden, viele Adoptionen und viel Spaß. Leider kann ich nicht vorbei sehen, aber was solls ich denke an Euch.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    wir freuen uns schon riesig auf Wiesbaden und natürlich auch, Dich endlich wiederzusehen!!!
    Bis "nachher" und liebe Grüße
    "die Wibas"

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch' Dir eine gute, staufreie Fahrt nach Wiesbaden. Wir sehen uns dann dort... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich dir mal, dass du ohne Staus hin und zurück fahren kannst und eine schöne und erfolgreiche Messe! Leider werde ich wahrscheinlich nicht kommen können!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Freude, Spaß, Erfolg und Genuss wünsche ich Dir, liebe Gitti, in Wiesbaden. Leider kann ich nicht dabei sein, weil mein Tochterkind an diesem Wochenende jeden Abend einen Auftritt hat, bei dem ich im Publikum nicht fehlen darf.
    GGGGLG von Anja und allen Teddykindern

    AntwortenLöschen
  6. Gute Fahrt und eine tolle Messe wuesch ich dir!

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen liebe gittilein, nun bist du schon wieder zu haus.....sorry, ich nachzügler....ich freue mich für dich, denn schöne erinnerungen hast du mit nach haus genommen....liebe dienstagsknuddel....
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen