Freitagsfüller # 263

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Auf einmal ist mein Kühlschrank kaputt gegangen, ohne Voranmeldung :o( 
Aber ich hab schon einen neuen. Ohne geht es ja nun mal nicht.
2. Unser Mädelsabend hat wieder mal richtig Spaß gemacht.
3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich meinen Kater, der mir um die Beine streift.
4.  Seit einiger Zeit beschäftige ich mich wieder mit Scrapbooking und deshalb habe ich immer etwas zu tun.
5.  Wer sagt eigentlich, das Marmelade keine Kraft gibt....das war so ein Spruch den mein Vater oft beim Frühstück zu uns Kindern gesagt hat.
6.  Nachdem meine alte Nähmaschine zur Inspektion war, näht sie jetzt noch besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf telefonieren oder skypen mit meiner Freundin Ruthchen, morgen habe ich einen Besuch beim Stoffmarkt geplant und Sonntag möchte ich erstmal sehen was so anliegt. Bisher habe ich noch nichts geplant!

Ich wünsche euch alles ein schönes Wochenende, es soll ja wieder schönes Wetter geben.

Kommentare:

  1. guten morgen liebe gittilein....jaaaaaaaaaaaa, jeskypelt wird heut abend....bis dahin liebe drückers...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    ooooh... Stoffmarkt, da würde ich auch gerne mal wieder hin... ;O) Da beneide ich dich jetzt schon... ;O)))))
    Ein schönes WE und liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Have a nice weekend and give that kitty a nice pat from me.

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gitti,

    dann mal los zum Stoffmarkt, ich hab ihn mir gerade verboten, nachdem ich meine Vorräte gesichtet habe ;O)) kenne mich ja... *lach* ich wünsche dir ein wunderschönes WOende, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Wochenende wünsche ich Dir, Gitti
    Gruß Jule

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti,

    was für ein schönes Wochenendprogramm telefonieren mit dem lieben Ruth..chen und Stoffmarktbesuch. Super.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen