05.04.2014

Ich bin ein Glückskind!

In meinem Post vom 28.3. habe ich euch von meinem Tausch mit der lieben Alice berichtet von der ich mir die tolle Katzenzeichnung gewünscht hatte. Schaut doch mal hier da könnt ihr sehen was mein Gegentauschobjekt war.
Ich freue mich jedesmal wenn es zu einem solch tollen Tausch unter uns kreativen Bloggern kommt...hach ist das schön!!!
Ja und dann wurde ich noch von der Glücksgöttin Fortuna geküßt, denn ich habe bei Sabine das Candy gewonnen. Und heute durfte ich schon das Paket in Empfang nehmen.
Schaut mal was alles für schöne Überraschungen zum Vorschein kamen.
Jedes einzelne Päckchen war liebevoll mit einer Häkelblüte verziert.
Seht mal, diese niedlichen (Gips-) Küchlein hatte ich schon auf Sabines Blog bewundert. Sie sind sogar mit Perlchen verziert und sie werden auf meiner Etagere einen Platz finden.
Auch dieses süße Täschchen mit Häkelverschluß war dabei, so süß!!
Schöne Untersetzer, Karten fürs scrapen, ein tolles Küchenhandtuch mit handgehäkelter Spitze,

alte Wäscheknöpfe auf einer schönen Karte, ein Hand-Made-Stempel und nochmal die tollen Häkelblüten.
Hier nochmal alle meine Schätze zusammen.
Liebe Sabine, das war wirklich ein tolles Überraschungscandy und ich habe mich sehr gefreut
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Huhu liebe Gitti,

    da hast du ja ein ganz tolles Päckchen bekommen. Herzlichen Glückwunsch dazu!!!

    liebe Grüße, Anita

    AntwortenLöschen
  2. What a gift from the heart. It is all so beautiful.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  3. da hast ja ein richtiges Traumpaket bekommen, viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,
    es freut mich, dass dir die Sachen gefallen und meine Überraschung somit gelungen ist!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti,
    soooo viele süße Sachen... da biste wirklich ein Glückskind! Was für tolle Überraschungen!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitti,
    Oh das sind ja feine Sachen! :-D Und so schön gemacht und verpackt, da lacht das Herz! ^^
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gitti,ach, das freut mich, dass du so ein Glückspilz bist. solche schönen Sachen sind da bei dir angekommen, herrlich.
    Das hast du auch verdient. Deine Amy ist ja eine Zuckerschnute geworden- hab sie schon bei Alice bewundert.
    Leider war ich heute ein Pechpilz, ich hab einen alten Elefanten auf dem Flohmarkt für 5 euro NICHT mitgenommen, worüber ich mich gerade richtig ärgere, denn er schaute so traurig und ich hätte ihn retten können.. er war ein ganz altes abgeschabtes Tierchen und so rührend,..und ich blöde Kuh lass ihn stehen.. tja,.. so ist das manchmal...
    nun wünsche dich dir einen gemütlichen Abend, herzliche Grüße deine cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitti

    Euren tollen Tausch habe ich schon entdeckt- da habt Ihr Euch gegenseitig glücklich gemacht! Ich finde so etwas auch ganz toll!
    Und ich freue mich mit Dir über Deinen schönen Gewinn.
    Da könnte die Woche doch glatt so weiter gehen... ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. ach liebe gittilein, du bist ja wirklich ein glückskind bei all diesen zauberhaften schätzen....da freue ich mich dolle mit dir und bin ja nun auch ein glückskind, weil ich bei dir geschaut habe.......
    liebe gutn8grüssleins...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. liebe gitti

    ich freue ich für dich !!

    wünsche dir einen schönen tag und liebe grüsse karin

    AntwortenLöschen
  11. liebe gittilein....nun bin ichs nochemal, komme gradwegs von alice und habe deine süsse amy im neuen heim besucht....dass sie auf blümchen läuft, das ist ja sooooo zauberhaft....ein ganz süsses geschöpfel ist dir da wieder gelungen....ich drück dich dolle...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen