18.04.2014

Ostergruß und Freitagsfüller # 264

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Auf der rechten Seite neben meinem PC steht, jederzeit einsatzbereit, meine Nähmaschine.
2.  Ich gehe immer offen auf meine Mitmenschen zu und damit bin ich bisher immer gut gefahren.
3. Und dann gibt es natürlich auch Ausnahmen, aber damit kann ich leben.
4. Ich hoffe ich habe bis auf weiteres die Frühjahrsmüdigkeit bekämpft.
5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: BriPaBären.
6.  Mit einer guten Tasse Kaffee geht es jetzt noch besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich einen Besuch anlässlich des 70. Geburtstages meiner Schwägerin geplant und Sonntag und Montag möchte ich zusammen mit meiner Familie Ostern feiern!

Nun wünsche ich euch einen schönen Karfreitag und ein wunderschönes Osterfest.



Kommentare:

  1. Liebe Gitti
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Standplatzes, ich wünsche dir eine schöne Zeit in Münster.
    Ein fohes Osterfest im Kreise deiner Familie wünsche ich dir auch und ein schönes Wochenende.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. liebe gittilein...was für ein süsses ostermotiv....ich wünsche dir auch ein frohes und schöönes osterfest mit deiner lieben familie....geniesse die gemeinsamen stunden....lass dich lieb drücken...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ostertage Gitti
    Grüßerl von uns

    AntwortenLöschen
  4. Gitti auch ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    Gruß Jule

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti,

    bei der Tasse Kaffee kann ich mich nur anschließen. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wünsche Dir schöne Ostertage und genieß' die Zeit mit Deinen Lieben!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitti,
    auch ich wünschen dir ein schönes Osterfest mit viel Sonne.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitti,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Ostern.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gitti,
    noch ganz schnell ganz viele liebe Ostergrüße, hab es schön mit der Familie!!
    Ganz liebe Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gitti,
    deinen Blog verfolge ich schon so lang und jetzt habe ich einen Bären von dir.
    Hab ganz vielen Dank!!!! Der ist sooooo toll, und die süße Gänsekutsche dazu. Jetzt werd ich einen Platz suchen, wo ihn dann jeder bewundern "muss"
    Vielen Dank!!!!!!

    lg petra

    AntwortenLöschen