Wendehose!


In der neuen TeddysKreativ findet ihr von mir den Schnitt und die Arbeitsanleitung für eine Wendelatzhose. Sie ist ganz einfach nachzuarbeiten. Schaut doch mal rein.


Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    eine wirklich niedliche Hose und deine zwei Kleinen sind ja auch mächtig süß!
    Wir freuen uns schon auf DICH in Münster... bis also ganz bald!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur schick, sondern auch ganz praktisch, wenn Teddy sich die Hose beim buddeln schmutzig gemacht hat, kann man sie erst mal wenden und muss sie nicht gleich waschen ..*zwinker*.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    wow wie toll ist das, da kannst du sehr stolz sein und die Hosen sehen sehr süß aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gitti,

    Zeitung habe ich heute schon am Bahnhof gekauft.
    Wünsche dir ein erfolgreiches Wochenende.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Genial! Deine beiden praesentieren sich stolz in ihren tollen Hosen!

    Liebe Gruesse
    Marion

    AntwortenLöschen