Zurück aus Münster!

Hallo ihr Lieben!
Das Wochenende in Münster war einfach toll! Die Organisation ist super, das muß ich wirklich sagen. Es waren vor allem am Samstag viele Besucher unterwegs. Viele nette Leute habe ich getroffen und geknuddelt. Es war echt Klasse. Der Verkauf war leider etwas schleppend, aber das war ja diesmal nicht so schlimm für mich :o)

Natürlich muß ich mir auch immer etwas mitbringen. Diesmal ist es ein 12 cm kleiner Steiff-Clowie, der fehlte mir noch in meiner kleinen Sammlung.
Und eine wunderschöne Gründerzeitdecke. Sie ist 1,70 x 1,70 groß und da werden sicherlich mehrere tolle Bären draus entstehen. Die konnte ich einfach nicht liegenlassen, denn solche schönen Stücke sind fast nicht mehr zu bekommen.
 
Von der Messe selbst habe ich leider keine Fotos gemacht, das geht mir fast immer so. Aber vielleicht hat ja der eine oder andere Blogger welche mitgebracht
Jetzt werde ich mal versuchen auf den Blogs wieder Fuß zu fassen, da war ich ja ein paar Tage nicht, da gibt es sicherlich eine Menge zu lesen.

Kommentare:

  1. liebe Gitti, ich freu mich für dich, dass es so schön war!
    Das hört sich alles gut an und der Clown ist ein echtes Fundstück, so süß!!Die Decke ist auch etwas ganz besonderes!
    Nun erhol dich gut und hab eine schöne neue Woche, mit lieben Grüßen, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  2. I'm glad you had a lovely time Gitti. I enjoyed our show as well. Although ours was a small show. I hope you had some sales.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  3. Schön zu hören, dass es dir gefallen hat, und es sogar so tolle Sachen für dich gab.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen Stand hattest Du, da würde ich ja auch gerne mal stöbern!
    Aber mit der Decke verwirrst Du mich jetzt etwas. Habe ich das richtig verstanden, Du wirst sie zerschneiden und Bären draus nähen? Na, da lass ich mich mal überraschen.
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti, schön, dass es Dir gefallen hat. Der Clown ist wunderschön, da wäre auch ich nicht dran vorbei gekommen. Dir eine schöne Woche, lieben Gruß, Majon

    AntwortenLöschen
  6. schade dass Münster so weit von mir weg ist,scheint ja ein tolles Wochenende gewesen zu sein!

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Dein Messestand ist bärenstark. Ganz liebevolle Typen, einer schöner als der andere (die Bären meine ich natürlich - lach - ) Das war sicher ein tolles Messe-Event. Leider von mir aus viiiiiiel zu weit weg.
    ANGE_naehte Grüße

    AntwortenLöschen