5. Bloggeburtstag + 1 Monat!

Am 27. Mai hatte ich meinen 5. Bloggeburtstag den ich gerne mit euch begehen möchte. Deshalb lade ich euch ein mit mir am 27. Juni den 5. Bloggeburtstag + 1 Monat zu feiern.
Wer also mit ins Lostöpfen springen möchte macht das bitte mit einem kleinen Kommtatar bis zum 27. Juni. Es wäre schön wenn ihr das Bildchen bei euch verlinken würdet.
Was es zu gewinnen gibt verrate ich noch nicht, es soll eine kleine Überraschung sein!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!

    Viele liebe Grüsse Bine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Da haben wir ja im gleichen Jahr angefangen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Liebe Gitti ................da hüpf ich doch gerne mit in Dein Lostöpfchen rein und mops mal dein Bild.
    Sei Lieb umarmt
    Herzliche grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch mein Gittilein!!!!
    Deine Bären, Blogbeiträge und Deine liebenswerten Kommentare für andere Blogger wie mich z.B. :) lassen mein Herzel höher schlagen. Ich freue mich auch wahnsinnig, Dich nicht nur als Bloggerin sondern auch live und in Farbe zu kennen.

    Lass Dich mal lieb drücken...
    Deine Eileen :) :*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, schon 5 Jahre!!! Meinen herzlichsten Glückwunsch liebe Gitti!!
    Bleib schön gesund, damit wir noch viel hier lesen und bestaunen können!!
    LG Gundi
    PS: Bildchen verlinke ich sehr gern!!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Gitti , weiterhin so viel tolle kreative Ideen .
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Na, dann gratulieren wir Dir auch ganz herzlich zum Bloggeburtstag! Hab' weiter viel Spaß am Bloggen und vor allem natürlich am Bären-Sticheln.
    Und nehmen wir Anlauf und hüpfen *plopp* mitten ins Loskörbchen rein... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    von Tinchen und den Reportermädels Lilly & U-BÄRtinchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitti,
    ich sende Dir einen ganz lieben Gruß zum langen Wochenende und wollte Dir gerne sagen, dass ich Deine zauberhafte Puppenkarte, die Du mir zum Geburtstag geschickt hast, gestern gerahmt habe, weil ich sie immer noch SOOOO schön finde.
    Alles Liebe von Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitti,
    da gratuliere ich dir natürlich ganz herzlich zu deinem 5. Bloggeburtstag. Ist echt ein Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

    Liebe Grüße aus Linz
    Edith

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gitti, da mache ich doch gleich mit! Herzlichen Glückwunsch, da bist du ja schon lange dabei, wie schön!
    Die Jahre vergehen ja so schnell! Nun grüße ich dich ganz herzlich auch von Amelie, wie du schon gelesen haben könntest, ;o)))
    der Friede ist wieder hergestellt ;o)
    Ganz herzlich, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Gitti, ich bin dabei! :-D Meinen Glückwunsch! Und das Bild nehme ich auch gleich mit. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gitti,
    gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag wünsche ich Dir!!!! :) <3
    Mach weiter so! :)
    Über einen Gewinn würde ich mich auch sehr freuen! ;) Die Überraschung macht es ja noch spannender!
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (hanahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitti,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! 5 Jahre ist ja schon eine ganz schön lange Zeit, die bei dir aber niiiiie langweilig wird... ;O)
    Natürlich nehme ich gerne dein Bildchen mit und bin schon ganz gespannt auf die Überraschung.
    Wir sehen uns ja schon ganz bald wieder (freu)... liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gitti,
    bei Verlosungen ist mir das Glück zwar seltenst hold ... aber ich gratuliere umso herzlicher zum Bloggeburtstag! Ich schau hier immer gerne vorbei und bestaune deine herzallerliebsten Gesellen ... LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ich gratuliere dir ganz recht herzlichst zu deinem Jubiläum. Da ich immer gerne bei dir verweile und lese was es so neues gibt, find ich deine Idee mit dem Candy einfach genial. Also mache ich da auch super gerne mit, verlinke dich und springe in den bereitgestellten Topf zu den anderen. Wünsche noch einen wunderschönen Feiertag und ein ebenso tolles Wochenende. So jetzt aber zu den anderen ins Töpfchen, bin dann mal wech -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  16. Ach da bin ich dem 27. Mai aber dankbar! Schön, dass es Dich in der Bloggerinnen-Runde gibt! Danke für die wunderschönen Bärchen, die anderen Posts und Deine liebevollen Kommentare.
    Natürlich würde auch ich gerne mal wieder etwas gewinnen, aber vor allem bin ich neugierig, was Du Dir so einfallen lässt.
    Bleib uns noch lange gesund erhalten!
    Grüßle und Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gitti,

    ein Hoch auf so eine lange Blogzeit. Obwohl ich deinen Blog noch nicht so
    lange kenne. Ich komme immer wieder gerne vorbei und schaue mir deine super süßen Bären an. Ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß beim Bloggen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gitti
    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag, das Bild wird verlinkt und ich versuche mein Glück und hüpfe ins Töpfchen ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gitti,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    5 Jahre ist ne verdammt lange Zeit, aber auf deinem Blog wird es
    nie langweilig!
    Weiter so, ich freu mich schon auf die nächsten 5 Jahre!!!!
    Liebe Grüße und bis bald
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gitti,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und vielen Dank für deinen wunderschönen Blog. Bei deinem Candy mache ich gern mit und das Bild werde ich gleich verlinken.
    Auf noch viele schöne gemeinsame Jahe "on the blog".
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gitti, dann gratulier ich dir mal schnell und hüpf schnell mit in den Lostopf :-)
    Einen wunderschönen Blog hast du , auf die nächsten Fünf Jahre
    Liebe Grüsse Caren

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Gitti, Dein Blog ist für mich immer sehr lesenswert....5 Jahre, das ist eine lange Zeit - herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 5!!
    Und so springe ich ganz schnell in Dein Lostöpfchen, sei lieb gegrüßt,
    Majon

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gitti,
    ich gratuliere ganz herzlich zu deinem bereits 5ten Bloggeburtstag. Eine lange Zeit erfreust du uns mit deinen zauberhaften Werken.
    Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen