Freitag

Freitagsfüller # 268

Schon wieder eine Woche vorbei und ich habe nichts gepostet...Asche auf mein Haupt....
Ich gelobe Besserung!
Aber ich habe trotzdem meine tägliche Blogrunde gemacht und auch Kommentare hinterlassen.
Nun aber zum

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich brauche immer Geräusche um mich herum. Ich mag es nicht wenn es ganz still ist.
2.  Heute wurde mir ein Video geschickt und darüber habe ich laut gelacht.
3.  Die heranwachsende Generation wird sich genau so durchkämpfen wie wir es getan haben.
4.  Es freut mich sehr für meinen Sohn das er mit seiner Familie die Traumwohnung gefunden hat.
5.  Früher hatte ich andere Wünsche und Träume als heute.   .
6.  Conchita Wurst finde ich schon echt schräg.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich shoppen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder auf einen Trödelmarkt!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, es soll ja endlich schönes Wetter geben. Genießt es, wer weiß wie lange es anhält.

5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Gitti,
    ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und viel Erfolg
    auf dem Trödelmarkt!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    das mit den anderen Wünschen und Träumen ist bei mir auch so.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gitti, und schon wieder der Samstag um...geht so schnell...ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Sonntag!! die Conchita ist auch nicht mein Fall, der schwarze Bart erschreckt mich so.
    Heute sah ich ein Foto, wie er in echt aussieht, viel viel besser und sehr sympathisch, die olle Verkleidung ist doch so schräg...
    Hab es schön, ganz liebe Grüße dei6en cornelia

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de