BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

23.05.2014

Freitagsfüller # 269

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Ich weiss zwar nicht ob es etwas bringt, aber ich habe schon gewählt, auch für die Europawahl.

2.  Mal Sonne, mal Regen, mir gefällt's.

3.  Was ist mit meinem Katerchen nur los? Er schreit manchmal das ganze Haus zusammen, obwohl ihm nichts fehlt....ich glaube er wird alt und etwas sonderbar. Aber ich bin froh das ich ihn noch habe.

4.  Ich habe keine Handtasche von Prada oder Dolce&Gabbana, aber das macht auch nichts.

5.  Letzten Endes braucht Frau so etwas nicht.

6.  Mineralwasser ist für mich der beste Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Bastelprojekt, morgen habe ich einen Besuch beim Trödelmarkt geplant und Sonntag möchte ich zum Trödelmarkt falls es Samstag nicht geklappt haben sollte!

Nachdem ich letzte Woche nicht auf dem geplanten Trödi war muß es doch dieses Wochenende  umbedingt klappen, ich hab schon Entzugserscheinungen.
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende, die Wettervorhersagen sind ja nicht so einheitlich, aber ich hoffe wir werden alle etwas Sonne abbekommen.

Kommentare:

  1. Hallo Gitti,
    Geh mit deinem Besten mal zum Tierarzt. Vielleicht ist er taub geworden, das kann passieren im Alter. :-) Ist ja auch nicht schlimm aber abklären lassen würde ich das schon.
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    ich wünsch dir viel Spaß beim Stöbern auf dem Trödi, vielleicht findest du ja das besondere Ding für dich ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti, auch Tiere werden im Alter manchmal etwas sonderbar, auch bei Ihnen gibt es eine Demenz. Auch ich würde den Tierarzt einfach mal aufsuchen.
    Übrigens Dein Rolfi ist zaubärhaft geworden...LG Majon

    AntwortenLöschen
  4. Gitti, I hope you find some sun shine this weekend and find a good bargain at the flea market.
    Hugs kay

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti, unser Benji hat sich die Schreierei auch so angewöhnt, dannsht er da uns Schot so laut, dass einem Angst und bange wird, dabei ist gar nichts, aber das macht er erst seit etwa einem halben Jahr, ich habe gelesen , dass alte Katzen das tun. Warum auch immer.
    Unsere beiden sind ja etwas gleich alt... Tja...
    Ich hoffe du kannst schöne Sachen finden auf dem Trödelmarkt, bei uns am Rhein ist morgen auch einer, unten an der Rhein Promenade, bin schon gespannt. Alles Liebe für dich und viel Spaß wünscht dir herzlich deine Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti,
    da hoffe ich doch, daß es mit dem Trödel endlich klappt!
    Ich kenne nämlich solche Entzugerscheinungen, wir waren auch schon lange
    nicht mehr trödeln. Aber Sonntag gehts los, endlich!
    Da wünsch ich Dir viel Spaß und viel Erfolg beim stöbern!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen