BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

30.05.2014

Freitagsfüller # 270 und ein Geburtstagskind!

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Wie konnte ich nur so unvorsichtig sein.

2.  Ich habe noch einiges zu tun bevor ich heute das Haus verlasse.

3.  Wenn ich an nächste Woche denke, kriege ich die Krise, ich hab fast jeden Tag einen Termin.

4.  Jede nur mögliche schöne Erinnerung will ich mir bewahren.

5.  Meine Nähmaschine ist mein Lieblingsspielzeug.

6.  Mein Lieblingstag in dieser Woche ist heute, da wurde ich vor 40 Jahren zum ersten mal Mama!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein nettes Zusammensein im engsten Familienkreis anläßlich des Geburtstags meines Sohnes, morgen habe ich viel Spaß auf der großen Geburtstagsparty geplant und Sonntag möchte ich mich vom Feiern erholen!

Kinder wie die Zeit vergeht!

Dieser kleine Schatz wird heute 40!!!

Alles Gute zum Geburtstag lieber Heiko!!!

Ich bin so stolz auf dich!!


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Oh wie schön ein Geburtstag! :-D Ich liebe Geburtstage, da gibt's immer Kuchen. :-)
    Viel Spaß für dich,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf der Geburtstags Party .......herzlichen Glückwunsch an Deinen Sohn .
    Habe ein schönes Wochenende
    Herzlich Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,
    wünsche Dir auch ganz viel Spaß beim Geburtstagfeiern... und eigentlich hast du ja auch ein "Herzlichen Glückwunsch" verdient.. ;O)))))
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti, tja 40 Jahre - was für eine lange Zeit... und doch denkt man oft, es wäre erst gestern gewesen. Herzlichen Glückwunsch an Deinen Sohn und auch an Dich, viel viel Spaß bei der Geburtstagsfeier und einen schönen Tag wünscht Dir Majon

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir eine tolle GT-Fete, ja, die Zeit vergeht sooooo schnell, einfach viel zu schnell !!! Deinem Sohn herzliche Glückwünsche und lasst es einfach Krachen !!!
    Herzliche Grüße wünscht Dir, liebe Gitti
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ich graruliere Dir zum Geburtstag Deines Sohnes, dann solch ein Tag ist doch auch ein Feiertag für die Mutter. immerhin hat sie doch die meiste "Arbeit" damals gehabt!!!!!!!
    Deswegen wünsche ich Dir und Deinem Sohn einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitti,

    ja die Zeit rennt wirklich schnell dahin ;o))) Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gitti, alles alles gute für den Vierziger, wie schön! Da kannst du wohl stolz sein, so ein großer Sohn!!
    Hoffentlich habt ihr schon schön gefeiert!
    Ich grüße dich ganz herzlich und hab noch einen ganz schönen Sonntag, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Dem lieben Sohnemann gaz doll herzliche Glückwünsche! Er isn bissl jünger, als ich! Aber nur'n bissl! Zum Thema unvorsichtig, jupp das war ich auch mal. Könnte mir in der Form nimmer so schnell passieren. Mann weiß nach einer Weile, was oder wen man meiden sollte, das lebt sich viel besser :O) Hab ein feines Restpfingsten! Drück Dich dolle, von mir & der Rasselbande :O)

    AntwortenLöschen