Gestatten, mein Name ist Rolfi!!

Der 22 cm kleine Rolfi möchte sich gerne bei euch vorstellen.
Er ist noch ein wenig schüchtern, aber das wird schon, da bin ich ganz sicher.


Rolfi sucht noch eine neue Heimat!

Kommentare:

  1. Ohhhh ist der süß! :-D ♥ Sein Fell sieht aus wie Erdbeermilch und er guckt so lieb! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dear little Rolfi, is gorgeous. I hope he finds a new Mum soon.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  3. Rolfi, bei deinem Blick findest du sicher bald ein neues Zuhause!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Rolfi ist ja soooo süß, Gitti!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti,

    dein Rolfi ist wunderschön und ich bin mir ganz sicher, dass er ein tolles zu Hause finden wird.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ganz ein Hübscher ... braucht nicht so schüchtern zu sein, der kommt bei den Mädels bestimmt gut an ;O)))) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gitti, Rolfi ist wirklich ein ganz süßes Bärenkind, ich hoffe, dass er bald einen neuen Besitzer bekommt, wo man ihn tüchtig lieb hat!
    Herzlichen Dank auch für deine lieben Worte bei mir, habe mich sehr gefreut!
    Hab einen ganz schönen Abend, mit lieben Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie süß! Mit Pünktchen unter den Sohlen. Das Bärenkind gefällt mir ganz besonders gut, liebe Gitti.
    Alles Liebe von Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  9. Na so schüchtern sieht er doch gar nicht aus.
    Wieder so ein knuffiges Kerlchen.
    Adoptiren würde ich ihn ja gerne, aber ich glaube er ist ein bischen zu groß für meine Verhältnisse.
    Aber so zum knuffeln.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid, für meine Verhältnisse ist Rolfi klein :o)
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Bezaubernd der kleine Rolfi liebe Gitti. Die Püüünktchen-Füßchen... hach... seufz.... :)

    Ganz liebe Grüße
    Deine Eileen :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitti,

    ich begrüße deinen kleinen Rolfi ganz herzlich in der Bärenwelt ;o))) Niedliches Kerlchen.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  13. Hach, jetzt geht mir gerade das Herzl auf, er ist so lieb und so ein feines Jäckchen hat er an!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Was ist der kleine mal putzig..... ganz zauberhaft das gesamte Bild.
    LG Silvie

    AntwortenLöschen