BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

17.06.2014

"Kleiner" Gewinn!

Bei der lieben Irmgard gab es kürzlich etwas schönes zu gewinnen. Leider ging der Gewinn an eine andere glückliche Bloggerin, aber Irmgard meinte ich würde einen "kleinen" Gewinn, sozusagen als Trostpreis, bekommen.
Nun schaut einmal was heute  bei mir ankam
Liebe Irmgard, ich danke dir sehr für die beiden süßen Täschchen, du hast mir damit eine große Freude gemacht und ich weiß auch schon wie ich sie einsetzen werde.

Kommentare:

  1. ach ist das hübsch, liebe gittilein, da hast du ja einen ganz grossen kleinen und wunderschönen trostpreis bekommen....allerliebst sind diese täschlein....total süss mit den bärchen, aber auch der kreuzstich ist so hübsch...ich freue mich mit dir....
    liebe gutenachtgrüssleins...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Lovely gifts for a lovely lady.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  3. Wie lieb!
    Ganz späte, liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß, sogar mit eingesticktem Namen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß ausgesucht für dich, liebe Gitti, wie schön, dass die liebe Irmgard deinen Namen und sogar Bärchen drauf stickte!!
    Ganz lieb.
    Ja du musst unbedingt wieder nach Tongeren, das ist einfach schön da, auch der Ort!
    Herzliche Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Wie lieb ist das denn!? So hübsch und persönlicher kann ein Geschenk ja nicht sein. Viel Freude daran.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitti,

    wow so was schönes, freut mich für dich, dass du jetzt ein Täschli mit deinem Namen hast ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen