BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

23.06.2014

Unser kleiner Hauptmann!

Gestern war ich beim Schützenfest in Boisheim. Dort wohnt mein Sohn mit seiner Familie. Mein 2. Enkel Laurenz (11 Jahre alt) war Hauptmann des Kissenzugs. Und er ist stramm mit marschiert.

Das Wetter war wunderbar und den Tag haben wir mit einem leckeren Grillabend ausklingen lassen.
War alles in allem ein toller Tag!!
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart!

Kommentare:

  1. Na, da hört man doch die stolze Oma raus! Dein Enkel war sicher auch stolz auf die tolle Uniform.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja ein schönes Wochenende. Der junge Mann war bestimmt mächtig aufgeregt. Chic sieht er aus in der Uniform.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitti,
    das war ja ein gelungenes Wochenende für Dich!
    Da bist Du bestimmt stolz auf Deinen Enkel in der schicken Uniform!
    So ein "Familien-Sonntag" ist doch was tolles!!!!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,
    "schmuck" sieht er aus Dein Enkel! Da kannst du echt stolz drauf sein!!! Das sind so schöne Erinnerungen... solche schöne Tage!!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti,

    das war sicher aufregend und so eine schicke Uniform hat man ja auch nicht alle Tage an ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    GLG Mela

    AntwortenLöschen