Annabell!

Hier stellt sich Annabell bei euch vor.
Sie ist übrigens 55 cm groß und sucht noch ein schönes Zuhause


Susi kommt dir der schöne Mohair nicht bekannt vor??

Kommentare:

  1. Hallo Gitti,
    ein völlig untypisches BriPa-Baeren-Mädchen, aber wunderschön!! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie untypisch??? Das ist eins von meinem Bärenbabys, die ich schon seit Jahren mit allen möglichen Fellchen mache! Das ist ein Bripabärenbaby wie es leibt und lebt :)

      Löschen
  2. Ich hätte sie Dir nicht zuordnen können. Irgendwie sieht das Gesichtchen anders aus, als sonst (aber wunderschön!)
    Gruß Jule

    AntwortenLöschen
  3. Ach was für eine süße Maus .................
    Ganz Liebe grüße Gitti
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Annabell is just gorgeous. She has the sweetest face and is dressed so beautifully,

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gitti,
    da hast du wieder ein bildhübsches Bärenmädel gezaubert!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti,
    Annabell ist ja schon ein "großes Mädchen"... ;O)))... da noch mal einen Meter drauf und sie ist meine "Größe"... hi, hi.
    Die "Kleine" äh... die Große wird bestimmt keine Mühe haben, ein neues Zuhause zu finden... sieht sie doch super süß aus... auch das Kleidchen hast du mal wieder hingezaubert!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitti,

    die Annabell ist ganz zauberhaft. Einfach zum dahinschmelzen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gitti,
    von der allgemeinen Blogunlust angesteckt muss ich doch ein liebes Wort zu Annabell schreiben -so eine süß Bärendame, , so kuschlig sieht sie aus!
    die hast du auch noch so zünftig eingekleidet, so schön. Ich grüße dich ganz herzlich und wünsche dir einen gemütlichen Abend, hier ist noch brülleheiß und man schwitzt sich fast zu Tode ;O))
    herzlichst deine cornelia

    AntwortenLöschen