Freitagsfüller # 277

Schon wieder ist eine Woche vorbei, sie ist für mich sozusagen vorbeigeflogen!
Aber nun zum
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Es sind Ferien und  und es ist wesentlich ruhiger in der Stadt. Man findet sogar einen Parkplatz.

2.  Ich gehe 2 mal in der Woche schwimmen, ich liebe das Wasser.

3.  Das letzte, was ich online bestellt habe war ein Weltmeister-Bee bei Barbara.

4.  Leckere dunkelrote Kirschen habe ich beim Einkaufen entdeckt.  

5.  Wenn es richtig heiß ist bleibe ich am Liebsten zu Hause.

6.  Meine Zwillingsenkelchen werden im August 5....schon soooo groß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend und  nebenbei werde ich die Nadel schwingen, morgen habe ich ein langes Telefongespräch mit meiner Freundin Ruthchen die aus dem Urlaub zurückkommt geplant und Sonntag möchte ich bei meinem Sohn eine Einladung zum Grillen annehmen....wenn es mir nicht zu heiß ist!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Sicherlich freuen sich viele über 33 Grad die ja angesagt sind. Und wer sich nicht so sehr darüber freuen kann, sucht sich wie ich ein Schattenplätzchen. Ich wäre glücklicher wenn es nicht mehr als 25 Grad würden....aber Petrus kann es ja nicht allen Recht machen :)

Kommentare:

  1. Schönes Wochenende wünsche ich Dir und sprachlos bin, dass die Zwillinge schon 5 Jahre sind. Somit ist der lieber Hans seit 5 Jahren nicht mehr bei Dir und meine Fuß-OP ist auch 5 Jahre her. Man, wo bleibt die Zeit?
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gitti ich versteh dich so gut! :-( Mir ist es auch zu warm. -.- Trotzdem gehts morgen an den See. Wenigstens einmal schwimmen muss schon sein im Sommer. :-) Und meine Rubensfigur verpacke ich in einen 50ies Bikini. :-)
    Viel Spaß bei deinem tollen Wochenende! ♥
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    immer einen Parkplatz bekommen ist ein schöner Nebeneffekt in den Ferien und wie klasse, dass du 2 mal die Woche schwimmen gehst. Das müsste ich auch machen. Ich liebe ja den Sommer, aber im Moment ist es mir auch zu warm und im Hause kann man die Hitze am besten ertragen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gitti,
    ich wünsche Dir viel Spaß beim Grillen mit der Familie!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen