Freitagsfüller # 278

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Oh Mist,  schon wieder eine Woche rum und ich hab nicht alles geschafft was ich mir vorgenommen hatte.

2.   Aber was solls, dann sage ich mir: Morgen ist auch noch ein Tag.

3.  Wollte ich nicht eigentlich mal wieder meine Stöffchen ordnen???  Jaaaa, demnächst...

4.  An den heißen Tagen, bin ich immer früh morgens unterwegs, ab Mittags versuche ich zuhause zu bleiben.

5.  Die Modesünde des Sommers sind weiße Tennissocken in Sandalen, aber schon seit vielen Jahren! Ich glaube die sind nicht auszurotten.

6.   Ich habe viele Mückenstiche, die Viecher scheinen mich zu lieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fertigstellung einer Bestellung, morgen habe ich einen Besuch bei meinem Sohn geplant. Sie fahren Samstagnacht in Urlaub und ich muß doch vorher nochmal meine Enkelkinder knuddeln. Sonntag möchte ich gerne mal was unternehmen (evtl. Trödelmarkt), wenn es nicht zu heiß ist!


Geht es euch auch so wie mir? Die Zeit verfliegt nur so, eben war noch Freitag und schon ist wieder eine Woche vergangen. Das halbe Jahr ist auch schon wieder vorbei .... ist das eine Alterserscheinung???
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende.

Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    eine Woche ist echt gar nichts mehr... die Tage fliegen nur so dahin und ich schaffe auch meist nie was ich mir vorgenommen habe, weil die Zeit einfach mal wieder zu knapp ist. Ich denke, dass liegt nicht nur am Älterwerden, sondern einfach auch an unserer schnelllebigen Zeit... jeder ist gehetzt und hat viel zu tun... das steckt widerum an usw. Da ist es ja auch mal schön, wenn man beim Handarbeiten wenigstens ab und zu ein bißchen innehalten kann.
    Wünsche dir ein schönes WE, ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitti,
    ich glaube, je älter wir werden, umso schneller vergeht die Zeit. Mir kommt das jedenfalls wirklich so vor.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Gruß Jule

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,
    mir geht es genauso, ich frage mich auch wo das halbe Jahr geblieben ist. Und die Woche vergeht wie im Fluge, irgendwie bekomme ich nichts geregelt was ich mir vornehme.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,

    deine Freitagsfüller lese ich immer wieder richtig gerne. Punkt 1 bis 3 könnte auch von mir sein ;-). Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Enkelkindern.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Ja, mir geht es auch so...schwupps... ist die Woche herrum. Und je älter ich werde, umso schneller vergeht die Zeit für mich.
    Bei den hohen Temperaturen versuche ich auch alles vormittags zu erledigen, das ist auf jeden Fall besser.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Gitti, mir geht es ebenso. Die Zeit verfliegt wie im Nu. Doch Du hast doch ganz viel geschafft: so süße Teddykinder sind in den letzen Wochen bei Dir entstanden.
    Ich grüße Dich mit farbenfrohen Bildern auf meinem Blog. Schau' mal nach ...
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitti, ja ich schließe mich der Meinung von Jule an. Wenn ich mir vorstelle, wie superlang früher zur Schulzeit die Sommerferien waren - heutzutage sind 6 Wochen nichts......
    Ganz herzliche Grüße gen Süden sendet die sonnenverwöhnte Majon ;0)

    AntwortenLöschen