Sonntag

Greta - Markt der schönen Dinge!

Heute fand bei uns in Mönchengladbach auf dem Schillerplatz der Greta-Markt statt.


Da gibt es "junges Kunsthandwerk" und das ist sehr sehenswert! Ich war am Vormittag da, es war sehr drückend und schwül und es war richtig voll!
Ich habe euch einige Fotos mitgebracht die ich euch mal unkommentiert zeigen möchte.













Zu Essen gab es auch so einiges
Und so sehen heute bei uns die Taxis aus


Leider hat es am Nachmittag sehr geregnet, da war ich aber schon zu Hause. Schade für die Kunsthandwerker, denn bei diesem Platzregen war sicherlich der Markt schnell vorbei!

10 Kommentare:

  1. Hallo liebe Gitti,
    dankeschön für so viele Bilder!
    Sieht sehr interressant aus!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist immer schade, wenn so ein schöner Markt durch Regen oder andere Naturgewalten schließen muß. Danke für deine Bilder!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht ja toll aus ................danke für die schönen Fotos Gitti
    Herzliche Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,

    das sind schöne Fotos und die Taxis finde ich ja mal richtig genial. Es ist schon schade, wenn das Wetter dann nicht mitspielt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitti,
    Das sieht schön bunt und vielfältig aus! :-D Hast du dir denn auch etwas mitgebracht? :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  6. Solche Märkte liebe ich ja auch, danke für den tollen Einblick!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitti,

    danke dass du uns wieder mitgenommen hast, da gab es sicher viel zu entdecken. Ja das Wetter ist momentan etwas Aprilhaft, mir tun die Aussteller da auch immer leid, entweder brennt es ihnen auf den Pelz oder sie brauchen Schwimmflossen ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gitti,
    wie ich sehe, hattest du einen so schönen Ausflug, ach solche Märkte mag ich auch immer gerne, man findet doch immer wieder neue Ideen und schöne Sächelchen.
    Ich danke dir noch herzlich für deine leiben Worte zu all meinen posts!!
    hab eine schöne neue Woche, ganz liebe grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Schoen, dass man so ein bisschen "mitgucken" kann!!! :) Danke fuer all deine schoenen Fotos! Liebe Gruesse, Anne

    AntwortenLöschen
  10. Danke daß Du uns mit Deinen Bilder am Event teilhaben läßt. Das war bestimmt ein toller Markt.
    Danke auch für Deine lieben Geburtstagsglückwünsche
    ANGE_naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de