BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

01.08.2014

Freitagsfüller # 279


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Bis jetzt  ist der Sommer ja durchwachsen....

2.  Wenn die Temperaturen sich bei 25 Grad einpendeln würden, wäre das für mich herrlich.

3.  An meine Sommerhaut lasse ich frische Luft und normale Creme die ich immer benutze!

4.  Alte Urlaubsbilder ansehen finde ich toll und ich freue mich das ich einmal da gewesen bin.

5.  Die Merkmale  nach einer Nacht in der ich schlecht geschlafen habe sind müde Augen und ständiges Gähnen.

6.   Einige liebe Blogfreunde würde ich gerne mal persönlich kennenlernen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf einem neuen Bär Leben einzuhauchen, morgen habe ich shoppen geplant und Sonntag möchte habe ich noch nichts geplant. Mal sehen ob sich etwas ergibt!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Laßt es euch gut gehen! Leider sind für Sonntag schon wieder Unwetter angesagt....also paßt gut auf euch auf!


Kommentare:

  1. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und Daumen drück, dass die Temperaturen nicht höher als 25 Grad steigen. Mir reicht das auch völlig.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gitti, erstmal Kompliment für Nelly, sie ist ja so süß geworden in ihrem Koffer!!
    Kofferpüppchen stehen bei mir auch noch wieder an, habe schon so viele gesammelt..fürs WOende wünsche ich dir viel Spass, mir ist auch etwas zuuu heiß hier in der Mitte Deutschlands, und ich will morgen früh evtl auf den Flohmarkt, wenn ich mich aufraffen kann.
    weiß es noch nicht genau.Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, herzlichste deine cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Gitti, it sounds like you have had hot weather. I hope it cools for you. Happy bear making.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,

    oh ja 25 Grad würden mir auch völlig ausreichen, aber uns fragt ja keiner ;-).
    Bei den Bloggerinnen geht es mir auch so. Es wäre schön wenn man sich auch persönlich kennen würde.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen