Freitagsfüller # 280

Schon wieder eine Woche vergangen und ich habe nichts gepostet...Asche auf mein Haupt. Aber zur Zeit bin ich etwas "unmotiviert". Ich verbringe zwar viel Zeit am PC, aber zum Schreiben komme ich nicht, oder ich habe nichts interessantes zu berichten.
Aber wenigstens 1 mal in der Woche gibt es was, nämlich den
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Für mich  geht die Sonne auf wenn ich meine Enkelkinder sehe.

2.  Hin und wieder brauche ich einen Anschupser in irgendeiner Form.

3.  Was macht eigentlich der Spatz da in der Pfütze?? Er nimmt ein Vollbad!

4.   Für den Spatz ist das eine feine Sache.

5.   Haben wir schon wieder Freitag??? Unglaublich wie schnell so eine Woche vergeht!

6.  Was ich gestern nähen wollte, war für die Katz. Es ist im Mülleimer gelandet

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fertigstellung einer Bärenreparatur, morgen habe ich den üblichen Samstagseinkauf geplant und Sonntag möchte ich vielleicht zum Trödelmarkt, wenn das Wetter gut ist!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!
Hoffentlich ist es morgen trocken!!

Kommentare:

  1. hallo Gitti, Dein neues Bärenmädchen ist ja Klasse geworden.
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Gruß Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gitti, I hope you enjoy your weekend and may be you will see your grand children. That would be fun.
    Sending Hugs from down under,
    Kay

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Gitti,
    ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Sonntag!
    Und daß Du einen tollen Trödelmarkt findest!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gitti, ganz lieben Dank für deine lieben Worte, ich bin ja nicht aus der Welt, will nur mal bisschen pausieren und mir den Druck rausnehmen,... muss einfach mal sein, ich hab derzeit nicht so viel Energie und muss es mir etwas einteilen... ich lese aber immer hier und bei FB bei dir mit, gell... herzlichste und liebe Grüße♥♥♥, deine cornelia

    AntwortenLöschen