Freitag

Freitagsfüller # 281

Oh je schon wieder 1 Woche vergangen und irgendwie bin ich wiedermal zu nichts gekommen. Das kann so nicht weitergehen!!! 
Nun aber schnell zum Freitagsfüller...bevor das ein Samstagsfüller bei mir wird.
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Ich habe beschlossen, meinen Tagesablauf etwas besser zu organisieren.

2.  Immer die Ruhe bewahren ist die Botschaft.

3.  In der wohlverdienten Mittagspause muß unbedingt ein Kaffee her.

4.  Der Krieg in aller Welt muss ein Ende haben.

5.   Machen wir uns nichts vor,  uns geht es gut, was viele machen ist "Jammern auf hohem Niveau"

6.   Das Rezept für die "Dinner vor One Suppe" muss ich unbedingt ausprobieren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  PC und Fernseher , morgen habe ich noch ein paar Einkäufe geplant und Sonntag möchte ich nach Belgien zum Trödelmarkt....wenn das Wetter mitspielt!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de