Selbst ist die Frau!

Hallo ihr Lieben,
bei mir wurde das Telefon von Analog auf Digital umgestellt, also mußte ein neuer Router angeschlossen und installiert werden.
NIX FÜR MICH!!!!!
Da muß ein Fachmann ran! Aber der hätte laut Telekom 90 Euro gekostet. Das war mir dann doch zuviel, wenn ich schon den blöden Router mit 39 Euro zahlen muß dann auch noch die Montage....und was soll ich euch sagen??? LÄUFT!!!!!
Ich hab es ganz alleine hinbekommen!!! Aber ich bin ja auch schon groß!! Ach ich freue mich so! Ohne Telefon und ohne Internet fühlt man sich ja von aller Welt verlassen, aber jetzt ist ja alles wieder paletti

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gitti,
    hast du klasse gemacht, bist doch ein cleveres Mädel :-)
    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Gitti, das ist ja super. Dann kannst Du gleich bei uns weitermachen, denn die Telekom selbst bekommt unsere Störungen nicht in den Griff.
    Du bist klasse! Selbst ist die Frau - genau! Und vom gesparten Geld kannst Du lieber Teddystoff kaufen ........
    Alles Liebe von Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann kann ja jetzt nix mehr schiefgehen … super gemacht! LG aus dem heißen Florida, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti

    da kannst du stolz auf dich sein. Ich bin in solchen Angelegenheiten sehr hilflos und immer auf Andere angewiesen. Du bist klasse.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Jawoll, das ist halt Frauenpower, du kannst zu Recht stolz sein!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch!!! Wenn ich muss, dann bekomme ich Dinge auch allein hin, aber wenn mein mann da ist, dann muss ich ja nicht ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Wow ich bin echt stolz auf dich, ich wüßte gar nicht ob ich das hinbekommen würde, da kümmert sich immer mein Mann..

    AntwortenLöschen
  8. Toll Gitti!!! Die Preise sind ja echt unverschaemt!!! Super, dass du dich an den "Kabelsalat" rangemacht hast...mehr als schiefgehn konnte es ja nicht!! Das glaub ich, dass du stolz bist ,es geschafft zu haben!!!! :) :) Kannst dir echt auf die Schulter klopfen! :) :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow Gitti, da kann ich nur sagen selbst die ist Frau. Alle Achtung ich glaube das hätte ich nicht geschafft und Recht hast du, denn ohne Telefon und Internet geht heute leider gar nichts.

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen