BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

26.09.2014

Freitagsfüller # 287


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. In 12 Wochen ist Weihnachten und wie es aussieht bin ich dann in der Raha....heul....

2. Ich bin Serienjunkie aber nur bei der Lindenstraße, weil ich da von Anfang an geschaut habe. Da nehme ich nicht mal Telefonanrufe an, aber meine Familie weiß das und sie rufen nie um die Zeit an :)

3.  Gestern bemerkte ich, wie schwer es mir fallen würde wenn ich kein Auto mehr hätte. Das alte Schätzken war in der Werkstatt, aber nun steht er wieder vor der Türe....schöööön!!

4. Gerade habe ich die Treppe geputzt von oben nach unten.

5.  Wenn ich Kürbisse sehe weiß ich das der Herbst da ist.

6.   Es gibt immer mal Menschen von denen man enttäuscht wird, aber sie sind mir nicht oft begegnet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen und Günter Jauch gucken, morgen habe ich Sauerbraten geplant (er liegt schon seit Dienstag in der Lake) und Sonntag möchte ich unbedingt raus, denn es soll schönes Herbstwetter geben!

Ist bei euch auch das Wetter so schön?? Wenn das so ist, dann nutzt es aus, der Herbst ist so eine schöne Jahreszeit!

Kommentare:

  1. liebe Gitti, du bist Weihnachten in der Reha, so spät? Oh wie schade, oder, ließ sich das nicht anders machen?
    dann schreib ich dir dorthin!!
    Ich wünsche dir erstmal ein fröhliches Wochenende, Sonntag soll es ja nochmal so warm werden, ich bin gespannt, ob das hier im Westerwald auch sein wird... ganz liebe Grüße deine cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    auch Dir ein schönes Wochenende, wenns nicht so weit wäre, würde ich zum Sauerbraten-Essen kommen. Hm....lecker.
    Gruß Jule

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    oh man über Weihnachten in Reha, das klingt wirklich nicht schön und während ich hier schreibe höre ich mit einem Ohr auch bei Günter Jauch zu ;-).

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gitti,
    ich drück dir ganz fest die Daumen, daß du die Reha verschieben kannst!
    Kann dich gut verstehen, daß du über die Feiertage nicht weg willst!!!!!
    Freu mich so für dich, daß dein Schätzken wieder vor der Türe steht, bedeutet er doch ein wenig Selbständigkeit!!!!!!!!!!!!
    Dann genieß das schöne Herbstwetter!
    Liebe Grüße aus Bad Meinberg
    Britta

    AntwortenLöschen