Robert geht auf die Wiesn!

In der Teddy&Co gab es ja in diesem Jahr in jeder Ausgabe ein Bekleidungsstück für Robert oder für Roberta! Dieses Mal gehts auf die Wiesn! Wie sich das gehört mit einer zünftigen Lederhose und mit einem Seppelhut..


Der Schnitt für die Lederhose ist in der neuen Ausgabe zu finden. Ihr könnt aber auch die Lederhose und den Hut fertig genäht bei mir bestellen.
Es gibt auch noch Bastelpackungen für Robert/a!


Kommentare:

  1. Auch Herr Bär geht mit der Zeit und es ist nun mal Wies'nZeit. Sehr schick!!
    LG Gundi
    PS: Fein, das meine Post wohlbehalten angekommen ist und sie Dir gefällt!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein fescher Bub!!!!! :-)
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ach, liebe Gitti, Du bist wirklich eine Bären-Bekleidungs-Künstlerin.
    Ich denke lieb an Dich,
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti, dir scheinen ja die tollen Ideen gar nicht auszugehen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti,

    das sieht ja richtig klasse und zünftig aus. Wunderbare Bärenkleidung die du da nähst.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitti, Glückwunsch zur Veröffentlichung, der Schnitt gefällt mir super und paßt auch zeitlich haargenau. So können dann viele Bären perfekt gekleidet auf die Wiesn gehen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gitti,
    einen herzlichen Glückwunsch von mir zu der tollen Reportage mit Schnitt, du bist ein fester Mitarbeiter dort in der Redaktion, das finde ich klasse.
    Die aktuelle Kleidung ist richtig zünftig und passt super zum Herbst.Ganz herzliche Grüße an dich, deine cornelia

    AntwortenLöschen