03.09.2014

Rolypoly und Rosi

Es gibt etwas neues! Achtung Bilderflut!
 Darf ich vorstellen, das ist Rosi! Ihr Fellchen besteht aus selbst gefärbter Viskose 
und sie ist 22 cm groß

Wenn Rosi müde ist legt sie sich in ihr Prinzessinnenbettchen





Das ist Rosis Freund Rolypoly
er ist  ca. 20 cm groß und nimmt es mit allerlei Nadeln auf!



Hier nochmal ein Gruppenbild. 
Rosi, Rolypoly und auch das Bettchen suchen noch eine neue Adresse

Kommentare:

  1. Total schön die zwei ......aber gell nicht noch mehr picken :)
    Ganz liebe Grüße an Dich Gitti !

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti

    die Rosi ist ja fast schon eine Prinzessin mit so einem schönen Himmelbettchen. Total schön und Rosis Freundin sieht auch klasse aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Ein Bärentraum in rosa!! Besonders süß finde ich ja die Tatzen!!! Absolut liebenswert!!
    LG Gundi
    PS: Schau doch mal heute auf meinem Blöggsche!!!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Gespann! Sicher findet alles einen lieben Abnehmer.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Eine goldige Rosi hast du da genäht und das Nadelmännle gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße... Heike... der Dackel ist ca. 30-40 cm lang, kann's nicht mehr nachmessen, er ist schon auf und davon ;O)

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße, kleine Bärendame! Auch die Fellfarbe ist richtig schön geworden.

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, Gitti, deine Rosi ist sowas von süüß. Total schön, wie sie in ihrem Bettchen liegt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos von Rosi in ihrem Traumbettchen sind ja zu Dahinschmelzen süüüüüüß. Und wieeeeeeeee!!!!!!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitti, endlich hab ich hier wieder Netz und hab Rosi entdeckt, was für eine schöne Idee - mit dem Bettchen, wunderschön deine Bilder und auch der Rolypoly ist ein absoluter Hingucker - große Klasse - liebe Grüsse aus Italien von Ines

    AntwortenLöschen
  10. meine liebe Gitti, da habe ich ja ganz schön was verpasst, wie süß die Beiden sind, die Rosi ist ja allerliebst, so eine süße!!!
    und das Rolypoly, das ist ja witzig, was ist das denn für ein Köpfchen? es sieht so aus wie ein altes Spielzeug aus vergangen Zeiten, ganz ganz wunderschön!
    ich bin nun wieder am bloggen dran und hoffe, dass ich die Kurve hier mit allem kriege, wenn man so eine längere Pause macht,dann merkt man, wie viel kreative Zeit plötzlich frei wird und das Bloggen muss ich dann wieder mal einteilen..;O)) ganz liebe herzliche Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Mei, ist die Rosi süüüß. Ganz toll finde ich die bestickten Fußsohlen.
    ANGE-naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen