BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

07.10.2014

Bärentreff in Wuppertal!

Ich war am langen Wochenende (Donnerstag bis Sonntag) in Wuppertal zum Bärentreff. Es war toll, sehr harmonisch, sehr lustig, aber auch manchmal sehr besinnlich! Natürlich wurde auch genäht, aber das stand nicht wirklich im Vordergrund. Unser gemeinsamer Nenner ist das Bärenmachen aber darüber hinaus kann man bei solche einen Treffen den einen oder anderen noch besser und persönlicher kennenlernen.
Ich habe euch ein paar Fotos mitgebracht.

Der kleine Rudi (22 cm) erblickte bei mir als erster das Licht der Welt. Er wurde dann mit Anitas Eierlikör begrüßt.
Später kam dann noch Hans Werner (33 cm) dazu, Martina hat ihn so getauft!
Hier einmal die gesammelten Werke aller Teilnehmerinnen.
So fleißig waren wir beim Werkeln und dabei wurde natürlich geschnattert ohne Ende. Einmal sogar bis Nachts um 2.30 Uhr
Leider fehlen 2 Mädels auf dem Gruppenbild, Kornelia hat fotografiert und Birgit war schon auf dem Heimweg.
Zuhause hat mein Katerchen sofort meine Reisetasche blockiert, er weiß sehr genau das ich für einige Zeit nicht nach Hause komme wenn das Teil im Gebrauch ist. Aber er wurde gut von meiner Schwester versorgt und ich habe ihm viele Extra-Streicheleinheiten zukommen lassen.

Es war ein superschönes Wochenende!

Danke Mädels!


Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    danke für die schönen Fotos, sieht nach einer richtig gemütlichen Runde aus , ist doch klar das man sich da auch viel zu erzählen hat ;o)
    Da habt ihr ja richtig schöne Bären genäht.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitti
    ja, diese Treffen sind einfach nur schön! Ich kann mir richtig vorstellen, wie ihr gequasselt und gelacht habt. Und so ganz nebenbei wart ihr auch noch fleißig *kicher*
    Für Essen wünsche ich Dir viel Erfolg.....ist ja leider für mich viel zu weit weg :(
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Rudi ist ja total süß und sein Höschen total schick und Hans Werner finde ich ja mal einen richtigen coolen Bärennamen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Rudi ist ja total süß und sein Höschen total schick und Hans Werner finde ich ja mal einen richtigen coolen Bärennamen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gitti,
    das freut mich dass du so ein schönes Wochenende hast und erfolgreich war es auch, deine beiden Gesellen sind so schön geworden, der Kleine ist ja so süß, Hans Werner aber auch.
    so ein Treffen ist bestimmt wunderschön, das tut auch der Seele gut, unter lauter gleichgesinnten Bärenfreunden zu sein ;O)) sei ganz lieb gegrüßt, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti,
    wie schaffst Du es nur, in so kurzer Zeit gleich ZWEI Bären zum Leben zu erwecken? Da warst Du mal wieder sehr produktiv - genau richtig vor der Messe, nicht wahr?
    Ich wünsche Dir für die Euro-Teddy ganz doll gute Verkäufe und liebe Gespräche mit sympathischen Teddyliebhabern. Mach' doch bitte ein paar Fotos für mich. Ich bin so traurig, dass ich nicht kommen kann, denn ich weile ja mal wieder hoch im Norden ......
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt nach einem sehr schönem Wochenende. Schön dass du uns mit den Bildern ein Stück daran teilnehmen lässt. Dein Rudi ist total süß. Ein richtiger kleiner Herzensbrecher. Sein großer Bruder wirkt sehr souverän. Er muss bestimmt manchmal auf den kleinen aufpassen, dass der nicht zu viele Dummheiten treibt.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, Gitti, gleich zwei Bären an einem Wochenende und dann auch wieder so schöne, aberd eine Bären sind immer schön...
    Es schaut nach einem schönen Wochenende mit viel Spaß aus.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitti

    was für eine tolle runde Bärenmamas. Das kann ich mir gut vorstellen, dass das richtig Spaß macht. Deine Bären sind wie immer wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen