Freitag

Freitagsfüller # 290

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Was ist schöner  als ein Beisammensein mit netten Menschen?

2.  Eine Tasse Kakao gehört zu meinem Feierabendritual.

3. In meiner Heimatstadt wurde ich geboren und da ich lebe heute noch.

4. Ein Kind zeigt immer echte Emotionen.

5. Ich kenne meine Nachbarn schon seit vielen Jahren.

6. Meine 5jährigen Zwillingsenkel beim Fußballtraining zuzusehen ist ganz großes Kino.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Familiengeburtstagsfeier, morgen habe ich shoppen geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall einen großen Spaziergang machen, denn es soll tolles Wetter geben!

Ich wünsche euch alles ein schönes Wochenende, wenn die Voraussagen stimmen soll es ja T-Shirt-Wetter geben. Laßt es uns genießen!!

2 Kommentare:

  1. ♥♥♥♥♥
    ♥♥♥
    Gitti ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und vielleicht ja auch etwas Sonne
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    oh ja es soll ja noch mal richtig schön werden und da ist ein Spaziergang Balsam für die Seele. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de