Freitagsfüller # 291



 Schon wieder eine Woche vergangen und ich habe nichts gepostet, ich gelobe Besserung. Aber ich lese doch eigentlich jeden Tag und bin so im Bilde was es bei euch neues gibt.
Aber nun zum aktuellen
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

 1.  Wenn ich  die bunten Blätter draußen sehe weiß ich das Herbst ist, und der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit.

2.  Ich habe im Moment wieder ziemlich viele Reparaturen hier, das wird jetzt erfahrungsgemäß bis Weihnachten so weitergehen.

3. Der große Unterschied zwischen Sommerzeit und Winterzeit sind 60 Minuten

4. Mein Katerchen weiß genau welche Schublade ich öffne wenn es etwas zur Belohnung gibt.

5. Meine Familie ist für mich das Allerwichtigste.

6. Nächste Woche ist Halloween aber hier bei mir und meiner Umgebung merkt man nichts davon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich den üblichen Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich zu meinen Enkeln, denn ich stricke gerade Mützen für die Jungs und die müssen anprobiert werden!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Laßt es euch gut gehen und erholt euch ein wenig vom Streß der Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen