13.10.2014

Rückblick auf die Euro-Teddy!

Ein tolles erfolgreiches Messewochenende ist vorbei. Die Euro-Teddy war wieder einmal toll. Es waren wohl etwas weniger Besucher unterwegs, aber die Besucher waren sehr kauffreudig. Meine Anmeldung fürs nächste Jahr habe ich schon abgegeben.
Viele liebe bekannte Gesichter habe ich gesehen, es wurde geschnattert was das Zeug hält, aber das gehört ja auch dazu.
Einige meiner Bären haben ein neues Zuhause gefunden. Ich habe ein paar Fotos von meinem Stand gemacht, leider sonst keine.





Die süße Resi gehört zu den Bären die nicht wieder mit nach Hause gekommen sind.
Sie hat ein schönes Zuhause gefunden!
 

Kommentare:

  1. Schade, dass Essen für einen schnellen Besuch zu weit ist, zu gerne hätte ich dich mal wieder getroffen. Das Bärenmädel auf dem letzten Bild sieht ja keck aus! Schön, dass es für dich so erfolgreich war.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, das Du so viel Erfolg hattest!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja gute Nachrichten, liebe Gitti. Und wie schön, dass Du zufrieden und glücklich wieder nach Hause fahren konntest, wo es doch leer gewesen sein soll auf der Messe und wohl auch viele Aussteller fehlten. Vielleicht kann der Veranstalter ja endlich einmal daraus lernen und die Messe nicht wieder mitten in die Schulferien legen - dann könnte nämlich auch ich wieder kommen, was ich soooo gerne machen würde.
    Deine Standfotos sind sehr schön (habe ja auch schon welche von meinen "Messe-Scouts" übermittelt bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe).
    Nach der Messe ist vor der Messe, also ran an die Nähnadeln .....
    Alles Liebe von Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich für Dich Gitti, toll, dass Du so erfolgreich warst.
    Dein Stand ist wunderschön!!
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  5. Das wundert mich nicht, dass deine Bären neue Familien gefunden haben ... die sehen ja auch alle zu lieb aus. Die mit den weißen Schnauzen und dicken schwarzen Nasen fallen mir heute zum ersten Mal auf – die sehen auch süß aus ... ich würde auch so gerne mal solch eine Messe besuchen! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti,

    das sieht ja klasse aus und deine Bären haben bestimmt schöne Zuhause gefunden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. meine liebe Gitti, dein Stand war so schön und ich freu mich für dich, dass die Euroteddy so erfolgreich war, so gerne wäre ich mal vorbeigekommen aber evtl mal nächstes Jahr, okay?
    Bin mal wieder im Verzug mit kommentieren aber ich wollte dir noch sagen, dass ich deine süßen Bärchen sooo schön finde!!Ganz liebe Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Cornelia,
      die Euro-Teddy würde dir bestimmt gefallen.
      Ich weiß doch das du immer im Streß bist :)
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen