BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

07.11.2014

Freitagsfüller # 293


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Mein lieber Mann.........sang Hanne Haller in den 80er Jahren.

2. Eintöpfe und Suppen eignen sind besonders gut zum Aufwärmen.

3.  Am 11.11. ist  Hoppeditz Erwachen, also Karnevals Auftakt, aber damit hab ich nichts am Hut

4.  Bepanthol Lippencreme hilft mir am Besten gegen trockene Lippen

5.  Es sieht so aus, als ob das Wochenende trocken und kühl wird, genau so mag ich es!

6.  Ich werde mir demnächst ein Tuch stricken und es wird sicherlich eine Zeit dauern bis es fertig ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen, morgen habe ich einen Bummel über den Wochenmarkt geplant und Sonntag möchte ich zum Martinsmarkt!

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende. Jetzt können langsam die wärmeren Jacken und Schuhe rausgeholt werden, aber irgendwie freue ich mich darauf!!


Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    wenn Du eine Anleitung für ein Tuch suchst, ich kann Dir eine geben, habe diese Tücher schon etliche Male gestrickt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Gruß Jule

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gitti,
    habt ihr schon einen Nikolausmarkt?
    dann wünsche ich dir ganz viel Spass dort, ich denke, das wird bei dem Wetter schon stimmungsvoll sein.Hab es schön am Wochenende, ganz liebe Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    deinen Freitagsfüller lese ich immer besonders gern und viele Sachen kommen wir bekannt vor. Ich finde auch Eintopf schmeckt gewärmt sogar noch besser.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. liebe gittilein, guten morgen....ja, irmi hat recht, du hast immer besonders schöne gedanken um den text zu füllen....ich wünsche dir auch ein wundervolles wochenende...geniesse es...
    na, wir babbeln ja bestimmt noch....liebe grüssers...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen