Freitagsfüller # 294

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Der Spaß an Handarbeiten wird mir hoffentlich noch sehr lange erhalten bleiben.

2.  Mein Schatz war ein großartiger Mensch.

3.  Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr  werde ich am Samstag vor dem ersten Advent aufstellen.

4.  Alles aufzuschieben ist keine Lösung.

5.  Oh je,  in noch nicht einmal 6 Wochen ist Weihnachten.

6.  Die erste Fuhre Plätzchen habe ich an Familie und liebe Freunde verschenkt, aber jetzt sind keine mehr da. Also werde ich am Sonntag noch einmal  Plätzchen backen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Martinsumzug meiner Enkelkinder, morgen habe ich einen Krankenbesuch geplant geplant und Sonntag möchte ich Plätzchen backen und einen Kunsthandwerkermarkt besuchen!

Was habt ihr schönes vor?? Ich wünsche euch auf alle Fälle ein tolles Wochenende, laßt es euch gut gehen und paßt gut auf euch auf!
 

Kommentare:

  1. guten morgen meine liebe gitti...ich glaub, dein wochenende wird schöööön und ich drücke dir die daumen, dass deine keksel dir so gut gelingen, wie die davor, die waren ja sooooo lecker....
    liebe knuddels
    deine ruth..chen;-))
    ...schöööööööööööön, dass es dich gibt....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    wünsche dir ein schönes "Vor-Weihnachts"-Wochenende mit deiner Familie... hab' viel Spaß und gutes Gelingen bei der "Weihnachtsbäckerei"... ;O))))
    Liebe Grüße und Drücker
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Gruß Jule

    AntwortenLöschen
  4. I have made my pudding but I have not started my short breads yet. I hope your cooking goes well.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti, Deine Planungen für`s Wochenende lesen sich ganz wunderbar, ich wünsche Dir viiiel Freude dabei.
    Lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gitti,
    du hast ja einiges vor, da wünsche ich dir viel Freude, Martinsumzüge mit den Enkeln hört sich so schön an!
    Ganz viele schöne momente und alles Liebe von deiner cornelia
    die mal nach einem Glücksschwein für dich Ausschau hält

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitti,
    du hast ja einiges fürs Wochenende geplant. Viel Spaß dabei! Ich werde auch backen.Was wäre ein Sonntag ohne Kuchen...
    Lieben Dank auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen