Freitagsfüller # 295

oh je, es ist schon Samstag und ich hätte fast den Freitagsfüller vergessen. Jetzt aber schnell, hier ist er nun der

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Kein Ende der zahllosen Unruhen auf der Welt in Sicht.

2.  Ich hatte am Donnerstag einen schönen Abend mit meinen Bärenmädels.

3.  Na, auch so freue ich mich immer wenn ich sie sehe.

4.  Weihnachten kann man nicht erwarten so denken alle Kinder.

5.  Ich glaube, wir sollten uns ein wenig von diesem kindlichen Gemüt bewahren.

6.   Rot und kuschelig soll mein Lieblingsschal werden

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf Fernsehen und dabei nähen, morgen habe ich einen Besuch auf dem Wochenmarkt geplant und Sonntag möchte ich einen Kunsthandwerkermarkt besuchen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Liebe Gitti,

    ja das finde ich auch, dass man sich etwas von dem kindlichen Gemüt bewahren sollte. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß auf dem Kunsthandwerkermarkt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. We all need a little child like magic in our lives. I love red scarf's as well.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gitti,
    Wie recht du wieder hast! :-D Und ich freue mich jedes Jahr auf Weihnachten! :-D Ich liebe diese Zeit einfach. ♡
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,
    ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende und auch einen netten Besuch des Handwerkermarktes.

    LG und einen schönen Restsonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti,
    Jetzt ist schon Sonntagabend, und ich grüße dich nochmal, danke für deine lieben Worte immer bei mir am blog, ich freu mich immer!!
    Hab noch einen schönen Abend, alles Liebe, deine Cornelia

    AntwortenLöschen